Skip to main content

BIGBANK Festgeld Zinserhöhung bis 5,65%

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 28 Juli 2011
BIGBANK Festgeldkonto

Nach den Zinserhöhungen der letzten Wochen, meldet sich nun die BIGBANK mit ihrem hoch verzinsten Festgeld zurück.

Obgleich der Spitzenzins bei 5,65% verbleibt, so ändern sich in einigen Anlagezeiträumen von 3 bis 10 Jahren die Zinsen.

Insbesondere die Anlagen mit jährlichen Zinszahlungen fallen leicht - im Schnitt um 15 Basispunkte ab. Dafür steigen die Zinsen im Bereich 24 bis 35 Monate um 5 Basispunkte an.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .