Skip to main content

WeltSparen Seminar in Hamburg

WeltSparen startet durch

Am Donnerstag, den 1. Juni 2017 lädt WeltSparen Kunden und Interessenten herzlich zu unserem WeltSparen-Seminar “Mit Sicherheit die besten Zinsen” in Hamburg ein.

In einem kurzen Vortrag erklärt das Expertenteam, bestehend aus Dr. Saskia Appelhoff, Dr. Frank Freund und Dr. Daniel Berndt, das Konzept von WeltSparen und wie Sparer trotz Niedrigzinsen noch sicher und rentabel Geld im europäischen Ausland anlegen können. Anschließend werden die WeltSparen-Experten auf Fragen eingehen und den Abend mit Getränken und persönlichen Gesprächen ausklingen lassen.

Das Seminar wird in der Frankfurt School of Finance & Management in Hamburg stattfinden und ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Agenda des Seminars

18:45 Uhr Eintreffen und Registrierung

19:00 Uhr Vortrag „Mit Sicherheit die besten Zinsen – Europaweit clever sparen“

20:00 Uhr Beginn der Fragerunde

20:30 Uhr Ausklang bei Getränken & Möglichkeit zum persönlichen Austausch

zur kostenlosen Registrierung

Ihre Vorteile bei WeltSparen

  • Top-Zinsen für Fest- und Tagesgeld - bis zu 2,40% p.a.
  • mehr als 100 Angebote aus 15 europäischen Ländern
  • 100% abgesichert bis zu einem Gegenwert von 100.000 EUR pro Bank und Sparer gemäß EU-Richtlinie
  • Nur einmal registrieren, alle Angebote nutzen und über ein einziges Onlinebanking verwalten. Einfach und bequem von Zuhause per Video-Ident legitimieren
  • Für Neukunden: bis zu 75 EUR Willkommensprämie*

*Detaillierte Informationen zur Willkommensprämie finden Sie hier LINK.

Bank: 

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Die Kontoeröffnung verlief problemlos. Am 17.07.2017 habe ich eine Anlage getätigt. Den versprochenen Bonus sollte ich in der 36 kw ( 04. - 08.09.2017 ) erhalten. Am 08.09.2017 habe ich den Bonus telefonisch angemahnt und wurde auf die 37 kw vetröstet. Am 14.09.2017 angerufen, wieder Ausreden, Auszahlung in der 38kw. Heute am 19.09.2017 wieder Ausreden, Entschuldigungen und vertröstet auf die 39kw. Mein Vertrauen an Zinspilot ist gleich null, so kann man mit Kunden nicht umgehen.

Einfach.Freundlich.Kompetent.Hinter Cashper steht ein tolles Team auf das man sich verlassen kann.

Ihre Bank war eine tolle Hilfe, vielen Dank.