Skip to main content

VW Bank Tagesgeld mit neuer Zinsgarantie bis Juli 2012

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 16 Februar 2012
VW Bank startet Neukundenaktion

Auch beim VW Bank Tagesgeld gibt es ab sofort eine überarbeitete Neukundenaktion.

So erhalten alle Kunden, die sich in der Zeit vom 15.02.2012 bis 01.07.2012 für ein neues Tagesgeldkonto entscheiden wieder hohe 2,50% Zinsen und eine verlängerte Zinsgarantie bis zum 01. Juli 2012, sprich fast 5 Monate.

Zusätzlich gibt es noch weitere Vorteile dazu, wie die monatliche Zinsgutschrift, sprich die Zinsen werden Monat für Monat auf das Referenzkonto ausgezahlt oder tragen auf dem Tagesgeldkonto zu Zinseszinsen bei.

VW Bank Tagesgeldkonto eröffnen ...

Die 2,50% Zinsen gelten vom 1. bis zu 50.000€, darüberhinaus, wie auch für Bestandskunden gibt es 1,75% Zinsen bei Onlinekontoführung bzw. 1,65% bei Nutzung ohne Onlinefunktion.

Hier die Konditionen des Tagesgeldkontos auf einen Blick:

  • für Neukunden: 2,50% Zinsen p.a. bis 50.000€
  • darüber 1,75% Zinsen (Online Kontoführung)
  • 1,75% Zinsen für Bestandskunden
  • bis zum 01.07.2012 garantiert
  • monatliche Zinsgutschrift
  • 100% deutsche Einlagensicherung
  • jederzeit verfügbar

Zur Einlagensicherheit:

Daneben profitieren Sie bei der VW Bank über eine der höchsten Einlagensicherungen in Deutschland, denn die Volkswagen Bank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V., welcher 30% des maßgeblich haftenden Eigenkapitals der Bank absichert, dies sind derzeit bis zu 1,392 Milliarden Euro pro Kund zu 100%.

Fazit:

Das VW Tagesgeld kann durch hohe Zinsen, monatliche Zinsausschüttung, eine lange Zinsgarantie und nicht zuletzt durch 100% Einlagensicherung glänzen. Dies bestätigen auch die Bewertungen zum Konto.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

bin schon länger bei der Santander Bank Kunde, bin sehr Zufrieden, Abwicklung geht sehr schnell, ebenso die Überweisung auf das Konto, sehr zu empfehlen,

bin schon länger bei der Santander Bank Kunde, bin sehr Zufrieden, Abwicklung geht sehr schnell, ebenso die Überweisung auf das Konto, sehr zu empfehlen,