Skip to main content

VTB Direktbank mit 40€ Startguthaben bis 31.01.2012

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Donnerstag 29 Dezember 2011
VTB Logo

Die VTB Direktbank verlängert das 40 Euro Startguthaben für Neukunden bis zum 31.01.2012. Damit der Bonus gutgeschrieben werden kann, muss lediglich eine erste Einzahlung vorgenommen werden. Für Neu- und Bestandskunden gibt es derzeit einen attraktiven Zinssatz von 2,70% auf Tagesgeld.  

 Wie beim Tagesgeld üblich erhalten Sie die Verzinsung ab dem ersten Euro. Bei der VTB Direktbank gibt es zudem kein Mindest- oder Maximalanlagebetrag und der Zinssatz gilt sowohl für Neu- wie auch für Bestandskunden. Die anfallenden Zinsen werden einmal pro Quartal gutgeschrieben.

 Die Konditionen im Überblick:

  • 40 Euro Startguthaben für alle Neukunden (Bis 31.01.2012)
  • 2,70% aufs Tagesgeld (Neu- und Bestandskunden)
  • kostenlose Kontoführung
  • vierteljährliche Verzinsung
  • kein Mindest- oder Maximalanlagebetrag
  • 100% Einlagensicherung

Die VTB Direktbank unterhält eine deutsche Zweigstelle in Frankfurt am Main, der Hauptsitz befindet sich jedoch in Wien. Deshalb gilt auch für deutsche Anleger die österreichische Einlagensicherung. Diese ist jedoch vergleichbar mit der deutschen Einlagensicherung und garantiert für Einlagen bis 100.000 Euro pro Kunde zu 100%.

Zuletzt bewertet

Sehr schnell, freundlich und unkompliziert in allen Schritten der Abwicklung, sowohl schriftlich per Email oder telefonisch.

Sehr schnell, freundlich und unkompliziert in allen Schritten der Abwicklung, sowohl schriftlich per Email oder telefonisch.

Leider sind alle vier meiner Investitionen inzwischen in erheblichem, mehrmonatigen Verzug mit der Rückzahlung. Eines der Projekte hat mit einer geänderten Rechtslage und neu zu durchlaufenden Behördenprozessen zu kämpfen, das kann schon passieren. Dafür ist bei einem anderen Projekt der Geschäftsführer nicht mehr aufzufinden. Ich habe nicht erwartet, dass alles glattläuft, aber die Quote von 100% ist für mich erschreckend. Das scheint mir doch ein Problem in der Qualitätssicherung zu sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Super einfach, Sehr schnell und unkompliziert, Sehr kompetent, So macht Banking Spaß.