Skip to main content

SWK Bank erhöht Zinsen beim Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 1 März 2012
Zinserhöhung beim SWK Bank Festgeldkonto

Heute erhöht die SWK Bank die Zinsen beim Festgeldkonto für die mittleren Laufzeiten über 12 Monate, 24 Monate und 36 Monate.

Am stärksten steigt der Zinssatz beim einjährigen Festgeld: Das Angebot von 2,90% p.a. entspricht einer Zinserhöhung um 1,00 Prozentpunkt.

Die Zinssätze bei den kürzeren und längeren Laufzeiten bleiben unverändert. Damit erhalten Anleger bei der SWK Bank weiterhin bis zu 3,50% Zinsen p.a. bei 72 Monaten Laufzeiten.

Die Zinsänderungen im Überblick:

  • 12 Monate Laufzeit: Zinssatz steigt von 1,90% auf 2,90%
  • 24 Monate Laufzeit: Zinssatz steigt von 2,60% auf 3,25%
  • 36 Monate Laufzeit: Zinssatz steigt von 3,00% auf 3,30%

Die weiteren Laufzeiten bleiben unverändert.

Durch die Zinserhöhungen bei der SWK Bank wird insbesondere das zweijährige Festgeld interessant: Hier liegt die SWK Bank mit dem neuen Angebot in unserem Festgeld-Vergleich unter den drei besten Angeboten für diesen Zeitraum.

Zu beachten ist, dass für die Festgeld-Anlage bei der SWK Bank ein Mindestanlagebetrag in Höhe von 10.000 Euro erforderlich ist. Die Kontoführung bleibt natürlich kostenlos und der Zinssatz ist für den gesamten Anlagezeitraum garantiert. Die SWK Bank ist der deutschen Einlagensicherung angeschlossen, die 100.000 Euro pro Kunde zu 100% garantiert.

Eine Übersicht aller Laufzeiten und Zinssätze finden Sie auf unserer Produktseite SWK Bank Festgeld. Dort können Sie auch das Festgeld bewerten.

Jetzt SWK Bank Festgeld bewerten!

Einzelprodukt: