Skip to main content

Statement zu Coronavirus

Liebe #BIS20 Event-Teilnehmer,

die Sorge um die Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt jeden Bürger, nicht nur Eventveranstalter. Wir bei BankingCheck & eKomi –  #BIS20 Veranstalter – verfolgen die aktuelle Entwicklung der Lage in Berlin und Deutschland ganz genau. Wir sind fest überzeugt: Weder optimistische Sorglosigkeit noch maßlose Panik sind gute Berater in der aktuellen Situation.

Wir hoffen sehr, dass wir uns am 16. Juni 2020 bei #BIS20 nicht mit einem virtuellen Hashtag, sondern mit einem festen Handschlag begrüßen werden. Aber bis dahin halten wir uns als Eventveranstalter selbstverständlich an die aktuellen Empfehlungen und Regelungen der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, des Bundesministeriums für Gesundheit und des RKI

Den ganzen Beitrag lesen

Gesunde Arbeitsatmosphäre und schnelle angemessene Reaktionen sind unsere „Vitamin-Booster“ und starke Motivation in der Vorbereitungsphase für den #BIS20.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

#BIS dahin herzliche Grüße

Ihr BankingCheck-Team

Zuletzt bewertet

Der ganze Vorgang ging schnell, einfach und sehr unbürokratisch. Jederzeit wieder! Sehr gut.

Sowas von hirnrissig und undurchdacht! Man soll Vordrucke ausfüllen und zurück senden zu Momenten, wo man keinerlei Infos geben kann ! Sonst wird kein Geld ausgezahlt Die haben einfach ne Macke ! Sowas von schlecht ! Nie wieder

Am 11. August 2020 wollte ich in einer HypoVereinsbank Filliale in Berlin ein Gehaltskonto eroeffnen. Da ich auch Anlagevermoegen im sechsstelligen Bereich habe, hatte ich vorab auch um Informationen zur Anlage (Tagesgeld, Bundesanleihen, Aktion ... ) gebeten. Ein Termin mit einem Kundenberater war vereinbart. In der Schalterhalle wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet, da die Bank nicht an vermoegenden Neukunden, sondern nur an vermoegenden Kunden, die auch Schulden machen wollen oder bereits haben, interessiert ist. Man lernt nie aus! Schade um die Zeit!