Skip to main content

Statement zu Coronavirus

Liebe #BIS20 Event-Teilnehmer,

die Sorge um die Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt jeden Bürger, nicht nur Eventveranstalter. Wir bei BankingCheck & eKomi –  #BIS20 Veranstalter – verfolgen die aktuelle Entwicklung der Lage in Berlin und Deutschland ganz genau. Wir sind fest überzeugt: Weder optimistische Sorglosigkeit noch maßlose Panik sind gute Berater in der aktuellen Situation.

Wir hoffen sehr, dass wir uns am 16. Juni 2020 bei #BIS20 nicht mit einem virtuellen Hashtag, sondern mit einem festen Handschlag begrüßen werden. Aber bis dahin halten wir uns als Eventveranstalter selbstverständlich an die aktuellen Empfehlungen und Regelungen der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, des Bundesministeriums für Gesundheit und des RKI

Den ganzen Beitrag lesen

Gesunde Arbeitsatmosphäre und schnelle angemessene Reaktionen sind unsere „Vitamin-Booster“ und starke Motivation in der Vorbereitungsphase für den #BIS20.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

#BIS dahin herzliche Grüße

Ihr BankingCheck-Team

Zuletzt bewertet

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

bin kürzlich zu lynxbroker gewechselt, soweit lief alles gut.