Skip to main content

Renault Bank direkt Tagesgeld um 10 Basispunkte gesenkt

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 18 November 2014
Renault Bank direkt Tagesgeld mit bis zu 1,10% Zinsen p.a.

Die Zinskonditionen des Renault Bank direkt Tagesgeldangebots wurden heute leicht angepasst. Bislang konnten Anleger bis zu 1,20% Zinsen auf das Tagesgeld erhalten, nun reduzierte sich der Maximalzins auf 1,10% Zinsen jährlich.

Der Bestandskundenzins des Renault Bank direkt Tagesgeldangebots beträgt damit nun 1,00% Zinsen jährlich. Für Neukunden gilt weiterhin der Zinsbonus in Höhe von 0,10% Zinsen, sodass diese einen Maximalwert von nun 1,10% Zinsen erreichen. Die bisherige Zinsgarantie bis zum Jahresende wurde um drei Monate auf den 31. März 2015 verlängert. Bestandskunden, die das Tagesgeldkonto zwischen dem 02.09.2014 und dem 17.11.2014 eröffnet haben, profitieren aber noch von der Zinsgarantie bis zum 31.12.2014 und erfreuen sich bis dahin an ihren 1,20% Zinsen jährlich.

Die Konditionen des Renault Bank direkt Tagesgeldkontos:

  • Bestandskunden:
    1,00% Zinsen p.a. ab dem ersten Cent
  • Neukunden:
    1,00% + 0,10% Zinsbonus = 1,10% Zinsen p.a.
    Zinsgarantie bis zum 31.03.2015
  • monatliche Zinsausschüttung
  • Maximalanlagesumme: 1 Mio. EUR
  • 100% Einlagensicherung bis zu 100.000 EUR
  • keine Kontoführungsgebühren

Alternativangebote - Die besten Angebote des Tagesgeld-Vergleichs

Neben der Renault Bank direkt gibt es selbstverständlich noch weitere Banken, die attraktive Zinsangebote für Tagesgeldanlagen bieten. So zum Beispiel das PSA Direktbank Tagesgeld mit 1,50% Zinsen jährlich für Neukunden. Die französische Direktbank führt damit aktuell den Tagesgeld-Vergleich an und bietet das am besten verzinste Angebot am Markt. Neben einer Zinsgarantie bis zum 28. Februar 2015, wird die Zinszahlung monatlich vorgenommen. Das Tagesgeldkonto schreibt keine Mindestgeldanlage vor und erlaubt einem Höchstanlagebetrag von 1 Million Euro.

zur PSA Direktbank

Das erst kürzlich auf BankingCheck gestartete Varengold Bank Tagesgeld kann mit 1,40% Zinsen jährlich für Neukunden den zweithöchsten Zins bieten und sogar mit einer Zinsgarantie bis zum 31. Juli 2015 überzeugen. Die Zinskonditionen werden ab einem Anlagenbetrag von 2.500€ bis 50.000€ ausgegeben. Die Zinsgutschrift erfolgt auch hier monatlich.

zur Varengold Bank

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.