Skip to main content

NIBC Direct erhöht Zinsen beim Tagesgeld und Festgeldkonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Donnerstag 15 September 2011
NIBC Direct Festgeldkonto

Tolle News gibt es heute von der NIBC Direct - diese erhöht zum heutigen Stichtag die Zinsen beim Tagesgeld von 2,50% auf sehr attraktive 2,70% und beim dreimonatigen Festgeld bekommen Sie nun ebenfalls 2,70% (vorher 2,50%). Der Top-Zinssatz beim Festgeld bleibt weiterhin bei hohen 4,50% Zinsen.

Damit ist die NIBC Direct der erste Nachfolger der DAB Bank beim Tagesgeld und belegt somit einen super 2. Platz in unserem Tagesgeld Vergleich. Die DAB Bank bietet 2,75% Zinsen, allerdings nur für Neukunden.

Bei der NIBC Direct profitieren hingegen ALLE Tagesgeld Kunden von der Zinserhöhung auf 2,70%, was mehr als fair ist. Somit können sich bei der NIBC Direct auch alle Bestandskunden über die neuen Kondtionen freuen.

Außerdem bietet das NIBC Direct Tagesgeld:

  • 2,70% Zinsen
  • für ALLE Kunden
  • kein Mindest- und Maximalbetrag
  • jährliche Zinsgutschrift
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000€

Neben den super Konditionen beim NIBC Direct Tagesgeld ist auch das NIBC Direct Festgeld eine gute Anlagemöglichkeit, sowohl das Mehr.Geld.Konto für kurzfristige Anlagen mit bis zu 2,75% Zinsen als auch das Mehr.Kapital.Konto für längere Zeiträume mit max. 4,50% Zinsen ist empfehlenswert.

Zuletzt bewertet

Ich habe über einen längeren Zeitraum ein höheres Darlehen beantragt, aber ich verstehe, dass der Kunde überprüft werden muss. Handle schnell, nett.

klappt alles bestens, sehr vorbildlich und unbedingt weiter zu empfehlen!

Unseriös bis Anschlag!!! Zahlen das Versprochen Startgeld nicht aus. Blasen das Limit auf es um dann von einem Tag auf den anderen um über 80% zu kürzen. von 3700,- EUR auf 400,- EUR. Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert!