Skip to main content

NEU: VTB Duo der VTB Direktbank

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Donnerstag 29 September 2011
VTB Duo - Festgeld mit Tagesgeld kombiniert

Die VTB Direktbank startet heuten mit einem neuen Produkt - dem VTB Duo. Hier kombiniert die VTB Direktbank das Festgeld mit dem flexiblen Tagesgeld.

Sie können Geld für 12, 24 oder 36 Monate zu einem hohen Festzinssatz anlegen und trotzdem über bis zu 20 Prozent der Einlagen jederzeit frei verfügen. Die restlichen 80 Prozent sind bis zum Ende der Laufzeit fest angelegt.

Aktuelle Zinssätze:

  • 12 Monate: 2,90%
  • 24 Monate: 3,00%
  • 36 Monate: 3,80%

Die Vorteile des VTB Duo:

  • Vorteile von Tagesgeld und Festgeld kombiniert
  • 20 Prozent der Einlagen sind jederzeit flexibel verfügbar
  • Laufzeiten: 12, 24 und 36 Monate
  • Mindestanlagebetrag nur 500 Euro
  • Jährliche Zinsgutschrift
  • hohe Sicherheitsstandards im Online Banking
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000 Euro

Zur Nutzung des VTB Duo muss zunächst ein normales VTB Tagesgeldkonto eröffnet werden, danach kann im Online-Banking-Bereich das VTB Duo Konto eröffnet werden.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr freundlicher Service und zuverlässige Technik

super Beratung, 100% vertrauensvoll, kundenorientiert, immer erreichbar und rund-um-sorglos-Paket

Meine Erfahrung nach knapp drei Jahren: ich bin absolut zufrieden. Alles so wie ich es brauche und günstiger als meine Bank zuvor. Ich brauche keine teuren Filialen. Zuletzt gab es Verzögerungen durch IT-Probleme. Kann passieren - gerade bei Updates. Deshalb bei Prizessen "nur" 4 Punkte.