Skip to main content

NEU: Renault Bank direkt Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 30 April 2013
NEU: Renault Bank Festgeld mit bis zu 2,50%

Heute möchten wir Ihnen ein weiteres neues Produkt auf unserem Portal BankingCheck.de vorstellen. Dieses stammt aus dem Hause der Renault Bank direkt und dabei handelt es sich um ein Festgeldkonto.

Erst Anfang des Jahres ist das Online-Angebot der Renault Bank direkt in Deutschland mit dem Tagesgeldkonto gestartet - nun wird die Produktpalette um das Festgeld mit bis zu 2,50% Zinsen erweitert.

Bei dem Festgeldkonto werden verschiedene Laufzeiten von 12 Monaten bis zu 4 Jahren angeboten. Die Mindesteinlage liegt bei nur 2.500 EUR und maximal können bis zu 1 Mio. EUR angelegt werden.

Wie bei einem Festgeldkonto üblich ist der Zins fest und wird über die ausgewählte Laufzeit garantiert. Während der Laufzeit kann nicht auf das Festgeld-Guthaben zugegriffen werden und eine Aufstockung der Summe ist auch nicht möglich. Allerdings kann für eine zusätzliche Anlage ein weiteres Festgeldkonto eröffnet werden.

Zur Renault Bank direkt Homepage

Anbei eine kurze Übersicht zu den Konditionen:

  • max. bis zu 2,50% Zinsen möglich
  • Laufzeiten: 12 bis 48 Monate
  • 1 Jahr: 1,75% Zinsen
  • Mindesteinlage: 2.500 EUR
  • max. bis 1 Mio. EUR
  • kostenlose Kontoführung
  • Zinsgutschrift: jährlich und bei Fälligkeit
  • Vergütung der Zinsen auf Referenzkonto oder Festgeldkonto (Zinseszinsen)
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000 EUR

Die Zinsgutschrift erfolgt jährlich und bei Fälligkeit des Festgeldes. Hier hat jeder Anleger die Wahl: entweder Gutschrift der Zinsen auf ein Referenzkonto oder Auszahlung der Zinsen auf das Festgeldkonto direkt und bei letzterem können Sie von Zinseszinsen profitieren.

Mit diesem Angebot ist das Renault Bank direkt Festgeldkonto unten den Top-Angeboten in unserem Festgeld Rechner gestartet und bietet eine gute Alternative bei den derzeitigen Zinssenkungen beim Tagesgeld und Festgeld.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Tolle Projekte, kompetentes Team uns super freundlicher Support, der jede Frage detailliert beantwortet und immer Lösungen findet.

Einfacher Investionsablauf. Klar und verständlich. Gute Rendite

Bin immer total zufrieden und muss nie lange auf warten wen ich mal einen Service mitarbeiter ans Telefon bekommen will

Es dauert einfach zu lange bis eine Überweisung gebucht wird, die Wertstellung ist korrekt aber sonst, na ja.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.