Skip to main content

netbank schenkt Ihnen 70 EUR bei Eröffnung des Girokontos "giroLoyal"

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 30 April 2012
netbank giroLoyal

netbank.de schenkt Ihnen 70 Euro!

Dafür brauchen Sie nur das netbank Girokonto "giroLoyal" bis zum 31.05.2012 eröffnen. Einzige Voraussetzung ist der regelmäßige und  monatliche Eingang eines Einkommens.

Die Höhe des monatlichen Einkommens ist dabei allerdings nicht entscheidend, so können auch Rentner, Studenten, Freiberufler und Selbständige von den Vorteilen des Girokontos "giroLoyal" profitieren.


Ihre Vorteile im Überblick:

  • kostenlose Kontoführung
  • kein Mindestgeldeingang nötig
  • aktuell 1,10% Guthabenzins p.a. 
  • gebührenfrei weltweit Bargeld abheben
  • kostenlose girocard und MasterCard
  • Tagesgeldkonto inklusive

TIPP: Sie möchten gerne eine Wertpapierdepot anlegen? Die netbank vergibt auch hier derzeit eine Startprämie von 50EUR an alle Neukunden bei Eröffnung eines netbank Depots bis zum 31.05.2012.

Einzelprodukt: 

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Ich muss sagen von Anfang bis zum Schluss sehr unkompliziert und ging doch sehr schnell kann ich nur weiterempfehlen. Grüße ZG

Habe vor ein paar Tagen einen hausratversicherung abgeschlossen . Sehr übersichtlich,schnelle Bearbeitungen des Vertrags und schnelle Rückmeldung . Bin sehr zufrieden. Werde auf alle Fälle weiter empfehlen... Im Fall eines schadesnfall kann ich mich zur Zeit nicht äußern da ich den Vertrag neu abgeschlossen habe und hoffentlich in die Zukunft es nicht einsetzten muss. Man weiß ja nicht was alles passieren kann. Danke.