Skip to main content

MoneYou erhöht Tagesgeld-Zinsen auf 2,60%

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Montag 8 August 2011
2,60% Tagesgeld-Zinsen bei MoneYou

Die Tagesgeld-Zinsen steigen wieder. Nachdem bereits vergangene Woche die Bank of Scotland den Zinssatz von 2,50% auf 2,60% erhöht hat, folgt ab morgen (09.08.2011) MoneYou mit dem gleichen Zinsschritt und platziert sich damit wieder auf dem Spitzenplatz in unserem großen Tagesgeld Vergleich. Auch Bestandskunden profitieren von der Zinserhöhung, da bei MoneYou grundsätzlich die gleichen Konditionen für alle Kunden gelten.

Die Zinserhöhung um 10 Basispunkte sorgt dafür, dass sich derzeit vier Banken auf der Spitzenposition tummeln und jeweils 2,60% Zinsen p.a. bieten. Neben MoneYou ist dies die Bank of Scotland, DAB Bank und Cortal Consors.

Alle Konditionen von MonYou im Überblick:

  • 2,60% Tagesgeld-Zinsen ab dem ersten Euro
  •  Höchstanlagebetrag: 1 Million Euro
  •  Zielsparen mit 5 Unterkonten mit derselben Kontonummer
  •  Innovative Banking-App für Smartphones und iPad
  •  Mehrere Festgeldkonten möglich: 2,70% Zinsen ab 500 Euro bei 6 Monate Laufzeit
  •  Keine Gebühren

Neben dem Tagesgeld-Angebot bietet MoneYou auch Festgeld. Besonders praktisch: Sie können verschiedene Festgeldkonten mit nur einem Tagesgeldkonto führen. Profitieren Sie von derzeit 2,70% Zinsen bei 6-monatiger Laufzeit ab einem Mindestanlagebetrag von nur 500 Euro. Zudem besteht die Möglichkeit problemlos vorzeitig über den gesamten Anlagebetrag zu verfügen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Vielen Dank bin sehr zufrieden. Werde morgen das postident bei der Post vorlegen

Nutze zum ersten mal einen Kredit-Anbieter und bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und auszahlung. Es gibt eine kleine erinnerung per Email und SmS damit man auch sicher die Rückzahlung nicht aus den Augen verliert. Die möglichkeit der Sofort Bezahlung/Online Überweisung oder manuelle Überweisung in der Bank funktionieren auch reibungslos. TOP

tolle Zusammenarbeit zwischen der Ruch Finanzberatung und i-Punkt Brigitte Richter - jeder hat seine Stärken und ich die perfekte Finanzberatung. Top!!!