Skip to main content

Kostenloser Infoabend "Digitales Fonds-Investment" am 17.01. in Berlin

growney 50 Euro Willkommensbonus

Digitale Geldanlage-Angebote sind dabei, die Finanzwelt zu revolutionieren. Am Dienstag, 17.01.2017 ab 19.00 Uhr, gibt Gerald Klein (Gründer & CEO von growney) einen exklusiven Einblick in die Funktionsweise des Berliner Robo Advisors und spricht über die "Die Zukunft der Geldanlage".

Gerald Klein erklärt spannende Hintergründe zur digitalen Geldanlage und erläutert die zugrunde liegende Anlagephilosophie. Sie erfahren, wie Sie einfach, sicher und renditestark in Fonds (ETFs) investieren können.

 zum kostenlosen Infoabend anmelden

Über growney

growney ist eine Robo-Advisory-Plattform mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet eine zielorientierte Anlage in Aktien- und Anleihefonds, die auf die persönliche Risikomentalität abgestimmt ist. Die Aktienfonds sind weltweit in über 2.400 Aktien in 45 Ländern investiert. Die Gewichtung der Länder wird über deren wirtschaftliche Bedeutung vorgenommen. growneys Anleihefonds investieren in europäische Staats- und Unternehmensanleihen mit kurzen Laufzeiten und hoher Schuldnerqualität. Weitere Informationen finden Sie unter:

 zur growney Website

Hinweis: Dieser Artikel wurde am 13. Januar 2017 um 16:00 Uhr veröffentlicht und behandelt die zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.