Skip to main content

Jetzt auch mit Bonusprogramm: Die American Express Blue Card

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 24 Mai 2013
American Express Blue Card

American Express bietet nun auch ein Bonusprogramm zur American Express Blue Card an. Jeder Euro, den Sie mit Ihrer Blue Card ausgeben, wird in einen Bonuspunkt umgewandelt. Diesen können Sie in der Prämienwelt von American Express einlösen. Es erwarten Sie exklusive Prämien für alle Bereiche des täglichen Lebens. Die Teilnahme am Bonusprogramm beträgt 30 EUR im Jahr und ist optional wählbar. Die kostenlose Zusatzkarte sammelt dabei auch Bonuspunkte.

Neben einem tollen Bonusprogramm hat die Blue Card noch weitere Vorteile. Sie wird im ersten Jahr beitragsfrei angeboten und kostet erst ab dem zweiten Jahr 35 EUR jährlich. Ab einem jährlichen Umsatz von 3.500 EUR kann diese allerdings weiter beitragsfrei genutzt werden. Darüber hinaus besitzt sie kein Ausgabenlimit und Sie können rundum finanzielle Flexibilität genießen.

Zur American Express Homepage

Die American Express Blue Card bietet:

  • im ersten Jahr beitragsfrei (sonst 35€)
  • beitragsfrei ab 3.500 EUR Umsatz pro Jahr
  • ohne Ausgabenlimit
  • weltweit akzeptiert
  • kostenlose Zusatzkarte inklusive
  • optional Bonusprogramm erhältlich
  • persönlicher Telefonservice 24/7

Weitere Highlights sind der Zugang zu exklusiven Events und Tickets tolle Angebote rund ums Reisen,  Shopping, Restaurants sowie einen vergünstigten Priority PassTM für über 600 Airport VIP Lounges im 1. Jahr, eine ermäßigte Golf Fee Card für über 2.600 Plätze weltweit UND eine Sixt Gold Card.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.

bin - nun seit 6 Jahren - sehr gerne Kunde bei der Triodos Bank! alle Service-Anfragen die so aufgekommen sind in der Zeit - sei es eine automatische Sperrung der Karte - konnten wir immer leicht und Freundlich lösen! Gerne einfach weiter so. Natürlich sind für mich die Werte und Ideen für die die Bank steht die Grundlage das ich diese Gewählt habe! und ich habe auch das Vertrauen das diese - soweit es ein Bank-Geschäft in seiner überhaupt Grundlage ermöglicht - gelebt werden.

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, daher bin ich zur Triodos Bank gewechselt. Der Service ist exzellent und ansonsten funktioniert auch alles einwandfrei. Ich bin rundum zufreiden und kann diese Bank jedem empfehlen!