Skip to main content

ING-DiBa verlängert Gutschriften: Insgesamt 90 Euro möglich

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Sonntag 18 Dezember 2011
ING DiBa Logo

Bei der ING-DiBa werden die Gutschriften für das Extra-Konto (Tagesgeldkonto), Girokonto, Girkonto Student und das Direkt-Depot verlängert. Zwar fallen die Gutschrift geringer aus, insgesamt gibt es aber immerhin 90 Euro Startguthaben.

Beim Tagesgeldkonto, dem sogenannten Extra-Konto, gibt es für Neukunden ein Startguthaben von 20 Euro. Dazu muss ein neues Konto bis zum 31.03.2012 eröffnet werden und innerhalb von 4 Wochen nach der Kontoeröffnung eine Startanlage von mindestens 5.000 Euro eingezahlt werden. Nachdem das Geld eingegangen ist, erfolgt die Gutschrift innerhalb von 3-4 Wochen.

Die Konditionen des Extra-Kontos im Überblick:

  • 2,50% Zinsen für Neukunden
  • 6 Monate Zinsgarantie für Neukunden
  • 20 Euro Startguthaben für Neukunden (bis 31.03.2011)
  • Kostenlose Kontoführung
  • schnell und einfache Kontoeröffnung
  • Keine Maximal- und Mindestanlagebeträge
 
50 Euro Gutschrift für neues Girokonto / Girokonto Student

Bei der Eröffnung eines Girokonto /Girokonto Student können Neukunden eine Gutschrift von 50 Euro erhalten. Dazu müssen innerhalb von 6 Monaten nach der Kontoeröffnung mindestens 3 Geldeingänge von mindestens 1.000 Euro erfolgen. Die Geldeingänge müssen in einer Summe erfolgen und es darf sich nicht um Eigenüberweisungen handeln. Innerhalb von 4 Wochen nach dem 3. Geldeingang erfolgt die Gutschrift des Startguthabens in Höhe von 50 Euro. Diese Aktion läuft bis zum 30.06.2012
 
20 Free-Trades oder 20 Euro Startguthaben für ein Direkt-Depot
 
Auch der Depotwechsel zur ING-DiBa oder eine Neueröffnung kann sich lohnen. Wer im Aktionszeitraum bis zum 31.03.2012 als Neukunde ein ING-DiBa Direkt-Depot eröffnet erhält entweder eine 20-Euro-Gutschrift auf das Verrechnungskonto oder 20 Free-Trades. Dafür muss das neue Depot innerhalb von 4 Wochen nach der Eröffnung ein Volumen von mindestens 2.500 Euro aufweisen. Für diese Sonderaktion ist jeder teilnahmeberichtigt, der in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt hat.
 
 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit der Benutzerfreundlichkeit der Website zufrieden. Mein Auto erschien nicht in der Dropdown-Liste und ich konnte nicht die richtigen Informationen eingeben. Ich schlage vor, dass Sie das Formular bearbeitbar machen, um die richtigen Informationen einzugeben, auch wenn sie nicht in der Dropdown-Liste erscheinen.