Skip to main content

BIGBANK senkt Zinsen beim Festgeldkonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 11 Oktober 2012
BIGBANK Festgeld

Heute hat die estnische BIGBANK überraschenderweise eine Zinssenkung bekanntgegeben. Bisher lag der maximale Zinssatz bei 4,10% bei einer jährlichen Zinsgutschrift. Nun wurde dieser um 20 Basispunkte reduziert. So erhält jeder Kunde nun bis zu 3,90% Zinsen jährlich.
Das Festgeld der BIGBANK ist derzeit für Anlagen ab 1.000 bis 100.000 EUR geeignet und kann von einem Jahr bis zu 10 Jahren abgeschlossen werden. Bei einer Verlängerung nach dem Laufzeitende erhalten Sie als Treuebonus einen Zinsaufschlag (ab 12-23 Monate 0,1% höher als die geltenden Zinssätze und ab 24 Monaten 0,2 Prozentpunkte zusätzlich zum geltenden Zinssatz).

Hier die Details des Festgeldkontos bei der BIGBANK:

  • bis zu 3,90% Zinsen p.a.
  • Anlagebetrag 1.000 bis 100.000 EUR
  • Laufzeit zwischen 12 und 120 Monaten
  • keine Kosten
  • Zinsaufschlag bei Verlängerung der Laufzeit
  • 100%-ige Einlagensicherung bis 100.00 EUR
  • +++ Hier das Festgeldkonto der BIGBANK eröffnen +++

Im Festgeld-Vergleich nimmt die BIGBANK derzeit die beste Zinssatz-Platzierung ein und ist besonders interessant für langfristige Anlagen bis zu 10 Jahren.

Einzelprodukt: 

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Ich muss sagen von Anfang bis zum Schluss sehr unkompliziert und ging doch sehr schnell kann ich nur weiterempfehlen. Grüße ZG

Habe vor ein paar Tagen einen hausratversicherung abgeschlossen . Sehr übersichtlich,schnelle Bearbeitungen des Vertrags und schnelle Rückmeldung . Bin sehr zufrieden. Werde auf alle Fälle weiter empfehlen... Im Fall eines schadesnfall kann ich mich zur Zeit nicht äußern da ich den Vertrag neu abgeschlossen habe und hoffentlich in die Zukunft es nicht einsetzten muss. Man weiß ja nicht was alles passieren kann. Danke.