Skip to main content

Bestes Tagesgeld 2012 - RaboDirect

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Mittwoch 23 Januar 2013
Bestes Tagesgeld 2012 - RaboDirect

Beim BankingCheck Award 2012 hat die niederländische RaboDirect in der Kategorie Tagesgeld den 1. Platz belegt und wird somit als "Bestes Tagesgeld 2012" auf BankingCheck ausgezeichnet.

Im Zeitraum von September bis Dezember 2012 hatten die Kunden der Banken sowie unsere Leser die Möglichkeit Ihre Finanzprodukte anhand von objektiven Kriterien zu bewerten. Insgesamt haben mehr als 1.600 Kunden und Leser bis zum 31.12.2012 mehr als 2.300 Bewertungen abgegeben. Entscheidend für die Teilnahme an der Wahl war eine Mindestanzahl von 10 Bewertungen pro Finanzprodukt.

Bestes Tagesgeld 2012 - RaboDirect

Mit einer durchschnittlichen Gesamtbewertung von 5,5 von 6,0 Euros hat die RaboDirect somit den Sieg beim Tagesgeld erzielt. Die Kunden haben besonders sehr gut die Kriterien Zinssatz sowie Zinsgutschrift und Beantragung bewertet. Service und Sicherheit wurden mit gut bewertet. Insgesamt kann das Konto mit einer Kunden-Weiterempfehlungsrate von 100% überzeugen. Ein Kundenzitat lautet: "Ich bin vollkommen zufrieden mit den Tagesgeldkonto von RaboDirect. Hatte bisher keine Probleme und auch der Kundenservice ist hervorragend." Eine detaillierte Auswertung zum RaboDirect Tagesgeld gibt es auch!

Darüberhinaus haben wir auch eine Auswertung zu den Plätzen 2 und 3 beim Tagesgeld erstellt. Den 2. Platz haben die Banken Cortal Consors, PrivatBank und MoneYou belegt. Den 3. Platz teilen sich die Ikano Bank und Barclays. Alle Details dazu finden Sie unter BankingCheck Award 2012 Tagesgeld.

Das BankingCheck Team beglückwünscht die Gewinnerbanken beim Tagesgeld!

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet