Skip to main content

Bestes Depot 2012 - Deutsche Bank maxblue

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 28 Januar 2013
Bestes Depot 2012

Bei der ersten Wahl des besten Finanzprodukts des Jahres wurde in diesem Jahr die Deutsche Bank mit dem maxblue Depot durch die BanklingCheck-Leser und Bankkunden zum besten Depot 2012 gewählt.

Die Deutsche Bank ist in 74 Ländern der Welt und in mehr als 3.000 Niederlassungen vertreten und beschäftigt mehr als 100.000 Mitarbeiter. Aus diesem Grund gilt sie als Deutschlands größtes Kreditinstitut und kann bereits auf viele Erfolge zurückblicken.

Bestes Depot 2012 - Deutsche Bank

Das Deutsche Bank maxblue Depot hat mit einer Durchschnittsbewertung von 5,5 von 6,0 Euros den 1. Platz in der Kategorie Depot erreicht. Am besten bewertet haben die Kunden die Kriterien Service und Beantragung, gefolgt von den Kriterien Fondshandel und Zusatzleistungen.

Alle Personen, die bereits ein maxblue Depot eröffnet haben und auf BankingCheck eine Bewertung abgegeben haben, gaben an, dass sie es anderen weiterempfehlen würden, d.h. das Konto überzeugt zusätzlich mit einer Kunden-Weiterempfehlungsrate von 100%. Die Kunden schätzen am Depot: "Gutes und günstiges Depot der Deutschen Bank". Zum Deutsche Bank maxblue Depot gibt es auch eine detaillierte Auswertung!

Zu den zweit- und drittplatzierten Depots gibt es ebenfalls eine Auswertung. Platz 2 haben die Leser und Bankkunden Cortal Consors und CapTrader verliehen. Platz 3 geht an die DAB Bank. Alle Details dazu gibt es unter BankingCheck Award 2012 Depot.

Das BankingCheck-Team gratuliert allen Gewinnern der Kategorie Depot!

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr schnell, freundlich und unkompliziert in allen Schritten der Abwicklung, sowohl schriftlich per Email oder telefonisch.

Sehr schnell, freundlich und unkompliziert in allen Schritten der Abwicklung, sowohl schriftlich per Email oder telefonisch.

Leider sind alle vier meiner Investitionen inzwischen in erheblichem, mehrmonatigen Verzug mit der Rückzahlung. Eines der Projekte hat mit einer geänderten Rechtslage und neu zu durchlaufenden Behördenprozessen zu kämpfen, das kann schon passieren. Dafür ist bei einem anderen Projekt der Geschäftsführer nicht mehr aufzufinden. Ich habe nicht erwartet, dass alles glattläuft, aber die Quote von 100% ist für mich erschreckend. Das scheint mir doch ein Problem in der Qualitätssicherung zu sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Super einfach, Sehr schnell und unkompliziert, Sehr kompetent, So macht Banking Spaß.