Skip to main content

Bester Online-Broker 2013: CapTrader

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 9 Dezember 2013
CapTrader

Kategorie: Bester Online-Broker 2013:

Auch der Online-Broker CapTrader belegte in der Kategorie Online-Broker gemeinsam mit einem weiteren Anbieter den 1. Platz und gewann einen BankingCheck Award. Mit einer Gesamtbewertung von 5,5 von 6,0 Euros aus 36 Bewertungen konnte sich CapTrader ein sehr gutes Votum von seinem Kunden sichern.

So kann man den Bewertungen entnehmen, dass die Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis in puncto Handel an ausländischen Börsen ohne Zuschlag sowie der Handel an den US-Börsen überzeugt habe. Der gute und schnellen Telefonsupport wird als hervorragend und freundlich bezeichnet. Auch die von CapTrader zur Verfügung gestellte Handelssoftware sowie die kostenlose Webinare mit kompetenten Referenten empfinden die Kunden als attraktive Zusatzleistung Weiterempfehlungsrate: 96%

Details CapTrader:

Der Online-Broker Cap Trader ermöglicht seinen Kunden den Zugang zu mehr als 80 Börsen auf der ganzen Welt mit über einer Million Aktien, Anleihen, ETFs, ETCs, Optionen, Optionsscheine, Mutual Funds und weitere Wertpapiere, welche zu attraktiven und transparenten Konditionen gehandelt werden können, so fallen beispielsweise keine fixen Gebühren für die Depot- und Kontoführung an.

Zur CapTrader Homepage

CapTrader beim BankingCheck Award 2013:


Zuletzt bewertet

Ich habe einen Minikredit beantragt, die Bearbeitung ging sehr schnell und ohne Probleme ich habe mich sehr gefreut das es geklappt hat.

Das mit einem Termin-Zeitfenster organisierte Identifikationverfahren verlief ganz problemlos, der Mitarbeiter war sehr freundliche.