Skip to main content

Beste Regionalbank 2013: Sparda-Bank Berlin

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 6 Dezember 2013
Hallo Sparda

Kategorie: Beste Regionalbank 2013

Wir beglückwünschen die Sparda-Bank Berlin zur Auszeichnung zur "Besten Regionalbank des Jahres"! Insgesamt erhielt sie im Abstimmungszeitraum von ihren Kunden eine Durchschnittsbewertung von 5,7 von 6,0 Euros und eine Weiterempfehlungsrate von 99%.

Den BankingCheck Kundenbewertungen konnte man u.a. entnehmen, dass die Kunden die kundenfreundlichen Konditionen und das durchdachte Produktangebot der Genossenschaftsbank sehr schätzen sowie sich besonders gut in den Filialen beraten fühlen. Auch die neue Hallo Sparda Strategie wurde positiv aufgenommen, Kunden sagten aus, dass sie die Bank moderner und kundennäher mache.

Details zur Sparda-Bank Berlin:

Mit über 500.000 Teilhabern ist die Sparda-Bank Berlin die mitgliederstärkste Genossenschaft Deutschlands.  Die Sparda-Bank kann bereits auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken, deren Geschichte bereits im 19. Jahrhundert begann. Damals noch als "Spar- und Darlehenskassen" für die damals verarmende Arbeiterklasse firmiert sie nun schon seit mehr als 20 Jahren als Sparda-Bank Berlin und kann sich jährlich über ca. 30.000 Neukunden freuen. Das Produktangebot umfasst die klassischen Finanzdienstleistungen vom kostenlosen Girokonto über Kreditkarten-Angebote bis hin zum Ratenkredit mit günstigen Konditionen.

Zur Sparda-Bank Berlin Homepage

Die Sparda-Bank beim BankingCheck Award 2013:

Zuletzt bewertet

Ich habe einen Minikredit beantragt, die Bearbeitung ging sehr schnell und ohne Probleme ich habe mich sehr gefreut das es geklappt hat.

Das mit einem Termin-Zeitfenster organisierte Identifikationverfahren verlief ganz problemlos, der Mitarbeiter war sehr freundliche.