Skip to main content

Beste Mietkaution 2012 - EuroKaution

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 29 Januar 2013
Das beste Mietkautionskonto 2012

Wir freuen uns Ihnen heute den Sieger der Kategorie Mietkaution vorstellen zu dürfen - EuroKaution mit der easyKaution. Erst seit September 2012 sind Mietkautionskonten auf BankingCheck vertreten, daher sind wir besonders stolz, dass diese neue Produktkategorie in wenigen Monaten schon reichlich Bewertungen sammeln konnte.

Die Mietkautionsbürgschaft easyKaution ist ein Produkt der Firma EuroKaution Service EKS GmbH mit Sitz in Hamburg. Neben der easyKaution gibt es noch weitere Mietkautionsprodukte für Studenten und Geschäftskunden.

  • easyKaution – für Privatkunden
  • businessKaution – für Firmenkunden
  • studiKaution – für Studenten

Beste Mietkaution 2012 - EuroKaution

Das easyKaution Mietkautionskonto von EuroKaution hat von seinen Kunden eine Durchschnittsbewertung von 5,5 von 6,0 Euros erhalten und somit den 1. Platz in der Kategorie Mietkaution erzielt. Am besten bewertet wurde von den Kunden der Service und die Beantragung, dicht gefolgt von dem Kriterium Kautionszusage und Leistung. Mit 5,2 von 6,0 Punkten wurden die Kautionskosten bewertet. 91% aller Personen gaben an, dass Sie das easyKaution Mietkautionskonto anderen Personen weiterempfehlen würden. Die Kunden schätzen an dieser Mietkaution: "Toller Service, kompetente Mitarbeiter, Top Vermieterschutz und riesen Entlastung der Mieter". Zum easyKaution Mietkautionskonto gibt es auch eine detaillierte Auswertung!

Weitere Auswertung des 2. Platz mit der SWK Bank Mietkaution und dem 3. Platz mit kautionsfrei.de finden Sie ebenfalls unter BankingCheck Award 2012 Mietkaution.

Das BankingCheck-Team gratuliert allen Gewinnern der Kategorie Mietkaution!

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr schnell, freundlich und unkompliziert in allen Schritten der Abwicklung, sowohl schriftlich per Email oder telefonisch.

Sehr schnell, freundlich und unkompliziert in allen Schritten der Abwicklung, sowohl schriftlich per Email oder telefonisch.

Leider sind alle vier meiner Investitionen inzwischen in erheblichem, mehrmonatigen Verzug mit der Rückzahlung. Eines der Projekte hat mit einer geänderten Rechtslage und neu zu durchlaufenden Behördenprozessen zu kämpfen, das kann schon passieren. Dafür ist bei einem anderen Projekt der Geschäftsführer nicht mehr aufzufinden. Ich habe nicht erwartet, dass alles glattläuft, aber die Quote von 100% ist für mich erschreckend. Das scheint mir doch ein Problem in der Qualitätssicherung zu sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Super einfach, Sehr schnell und unkompliziert, Sehr kompetent, So macht Banking Spaß.