Skip to main content

Beste Direktbank 2013: Renault Bank direkt

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 5 Dezember 2013
Renault Bank direkt

Kategorie: Beste Direktbank 2013

Erst seit Anfang des Jahres vermarktet die Renault Bank direkt ihre Finanzprodukte online und kann bereits nach so kurzer Zeit auf einige Erfolge zurückblicken. So wählten ihre Kunden sie beispielsweise zur "Besten Direktbank 2013". Mit einer Gesamtbewertung von 5,8 von 6,0 Euros und  Weiterempfehlungsrate liegt bei 99% kann man von einer enorm hohen Kundenzufriedenheit sprechen.

Bisher ist die Renault Bank direkt mit einem Tages- und Festgeldkonto auf BankingCheck vertreten. Auch das Tagesgeldkonto wurde in diesem Jahr mit einem Award ausgezeichnet.

Den Kundenbewertungen konnte man entnehmen, dass sich ihre Kunden rundum gut betreut und aufgehoben fühlen und sie die Dienstleistung überzeugt sowie der Kundenservice als ausgezeichnet empfinden.

Details Renault Bank direkt:

Die Renault Bank direkt kann bereits auf eine jahrzente lange Erfahrung zurückblicken und zu den namenhaftesten Autobanken Deutschlands. Sie bietet Finanzdienstleistungen rund um das Auto in circa 40 Ländern weltweit.

Zur Renault Bank direkt Homepage

Die Renault Bank direkt beim BankingCheck Award 2013:

Zuletzt bewertet

Ich habe einen Minikredit beantragt, die Bearbeitung ging sehr schnell und ohne Probleme ich habe mich sehr gefreut das es geklappt hat.

Das mit einem Termin-Zeitfenster organisierte Identifikationverfahren verlief ganz problemlos, der Mitarbeiter war sehr freundliche.