Skip to main content

BankingCheck.de Gewinnspiel verlängert

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 29 November 2011
BankingCheck.de Gewinnspiel - jetzt mitmachen

Aufgrund des großen Zuspruchs hat das BankingCheck.de Team entschieden das morgen auslaufende Gewinnspiel um einen weiteren Monat bis einschließlich zum 31.12.2011 zu verlängern.

Demnach haben Sie weiterhin die Chance tolle Preise zu gewinnen. Einfach mit Name (frei wählbar) und Email-Adresse anmelden und ein Produkt auf BankingCheck.de bewerten oder kommentieren.

Mit Ihren Produktbewertungen und Erfahrungsberichten helfen Sie zudem allen Lesern bei der Wahl des richtigen Finanzprodukts.

Im Zuge der Verlängerung des Gewinnspiels haben wir ebenfalls die Preise nochmal aufgestockt. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Preise (s. www.BankingCheck.de/mitmachen) könnt Ihr noch gewinnen:

Selbstverständlich ist die Anmeldung kostenfrei und es kann jeder ab 18 Jahren am Gewinnspiel teilnehmen. Pro Bewertung / Kommentar gibt es 1 Gewinnlos - wer mehrere Produkte bewertet oder kommentiert, hat eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit.

Alle Details zum BankingCheck.de Gewinnspiel können unter www.Bankingcheck.de/mitmachen nachgelesen werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Zuletzt bewertet

Mein Berater Michael Finke war sehr hilfsbereit, ging auf alle Fragen und Wünsche ein. Die online-Abwicklung war sehr komfortabel. Alles Super.

Ziemlich schnelle Abwicklung, alles hat bestens funktioniert.

Ich habe im April 2019 9 von 10 Geschäftsanteilen gekündigt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich 12 Monate auf die Rückzahlung warten muss. Jetzt Mitte August 2020 habe ich mein Geld noch immer nicht zurück erhalten. Ich werde jetzt nochmal zur Bank fahren und prüfen, ob seit dem letzten Kontoauszug inzwischen die Rückzahlung erfolgt ist. Sollte das wieder nicht der Fall sein muss ich mich wohl zunächst an den Verbraucherschutz wenden. Als ich das Konto bei der Sparda-Bank eröffnet habe, hat mir niemand gesagt, dass man so lange auf sein Geld warten muss. Man sieht daran nur, dass Bankkunden in der heutigen Zeit weder Schutz noch Lobby haben. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Diese Bank kann ich niemandem empfehlen.