Skip to main content

BankingCheck Award Gewinner 2013: Renault Bank direkt Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 26 November 2013
Renault Bank direkt

In den kommenden Tagen möchten wir Euch die Sieger des diesjährigen BankingCheck Awards vorstellen:

Kategorie: Bestes Tagesgeldkonto 2013

Die Renault Bank direkt konnte sich mit ihrem Tagesgeldangebot als das beste Tagesgeldkonto des Jahres von 89 Tagesgeldangeboten mit einer Gesamtbewertung von 5,8 von 6,0 Euros auf BankingCheck hervorheben. 

Neben einer sehr guten Bewertung der Kriterien Zinssatz & Zinsgutschrift mit 5,9 Euros konnte sich die Renault Bank direkt auch mit einer sehr guten Bewertung in puncto Service behaupten. Deren Kunden gaben beispielsweise an, dass Ihnen ein Rundum-Sorglos-Wohlfühl-Paket bei der Dienstleistung geboten werde. Der freundliche und kompetente Kontakt mit dem Kundenservice gefalle in sehr sowie schätzen sie auch die schnelle problemlose Kontoeröffnung und das benutzerfreundliche Online-Banking.

Das Tagesgeldkonto der Renault Bank direkt bietet derzeit mit 1,50% p.a. sehr attraktive Zinsen jährlich undführt derzeit mit zwei weiteren Anbietern den Tagesgeld-Vergleich an. Schon ab dem ersten Euro wird eine monatliche Zinsgutschrift ausgegeben.

Zur Renault Bank direkt

Renault Bank direkt beim BankingCheck Award 2013:

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.