Skip to main content

BankingCheck Award Gewinner 2013: kautionsfrei.de Mietkaution

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 4 Dezember 2013
kautionsfrei.de

Kategorie: Beste Mietkaution 2013

In der Kategorie Mietkaution konnte kautionsfrei.de in diesem Jahr als Preisträger hervorgehen. Mehr als 247 Kundenbewertungen gaben ihre Kunden auf BankingCheck während des Aktionszeitraums ab und vergaben dabei durchschnittlich sehr gute 5,6 von 6,0 Euros.

Die Kunden von kautionsfrei.de hoben in Ihren Bewertungen besonders den schnellen, unbürokratischen  und reibungslosen Ablauf hervor, welches in Einzelbewertung mit 5,8 von 6,0 Euros beim Kriterium Kautionszusage angegeben wurde. Zudem sagten sie aus, dass vorab eine sehr gute Beratung stattfand und die transparenten Informationen sehr schätze. Weiterempfehlungsrate: 98%

Die Produktdetails der kautionsfrei.de Mietkaution:

Die Mietkautionsbürgschaft von kautionsfrei.de hat sich als anerkannte Alternative zu bisherigen Mietkautionen durchgesetzt und kann ohne Verwaltungsgebühr eröffnet werden. Für die Mietkautionsbürgschaft fällt jährlich eine Gebühr von 5,25% der Kautionssumme an. Die Mieter haben somit den Vorteil Ihre finanzielle Freiheit zu erhalten. Im Gegenzug wird dem Vermieter die gleiche Sicherheit bei weniger Verwaltungsaufwand garantiert. Die Mietkautionsbürgschaft kann schnell und bankenunabhängig abgeschlossen werden sowie jederzeit gekündigt werden. Mieter, die bereits ein herkömmliches Mietkautionskonto eröffnet haben, können ebenfalls unkompliziert Ihre Kaution wieder zurück holen, indem Sie eine Kautionsbürgschaft beantragen.

Zur kautionsfrei.de Homepage

kautionsfrei.de beim BankingCheck Award 2013:

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.