Skip to main content

BankingCheck Award Gewinner 2013: Deutsche Bank maxblue Depot

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 2 Dezember 2013
Deutsche Bank maxblue

Kategorie: Bestes Depot 2013

Mit einer Gesamtbewertung von 5,4 von 6,0 Euros wurde das Depot der Deutschen Bank maxblue von seinen Kunden zum besten Depot des Jahres gekürt und setzte sich gegen 27 auf BankingCheck geführte Depots bei den Wahlen durch.

Die Deutsche Bank maxblue Kunden gaben in den Bewertungen an, dass das Depotangebot sehr übersichtlich gestaltet sei und sie die transparente Direkthandelsplattform (DirectTrade) schätze. Die Online-Präsenz sei benutzerfreundlich und übersichtlich aufgebaut. Zudem gaben sie an, dass der Service, Erreichbarkeit und Preis-Leistung sowie die Aktionsangebote überaus gut sind. Weiterempfehlungsrate: 94%.

Produktdetails des Deutsche Bank maxblue Depotkontos:

Beim Deutschen Bank maxblue Depot können Privatanlegern ab einem Mindestbetrag von 7,90€ je Order handeln. Dabei können Sie Aktien, Fonds, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine online oder per Telefon traden. Für die Kontoführung des Depot fallen keine Gebühren an und zusätzlich bietet maxblue viele Profi-Tools und Expertenwissen. Mit der Direkthandelsplattform DirectTrade kann auch außerhalb der Börsenzeiten gehandelt werden, wenn die Börsen geschlossen haben.

Zur Deutsche Bank Homepage

Die Deutsche Bank maxblue beim BankingCheck Award 2013:

Einzelprodukt: