Skip to main content

50 € Amazon Gutschein sichern bei American Express

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 23 August 2012
American Express Gold Amazon

Bis zum 30.09.2012 hat American Express ein Exklusives Abschluss-Angebot für seine Kunden eingerichtet. Kunden, die eine Gold Card erhalten und innerhalb der ersten 3 Monate einem Umsatz von 200 Euro  vorweisen können, bekommen einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50 Euro geschenkt.

Die Gold Card von American Express zählt zu den exklusivsten Kreditkarten und bietet Ihnen einen umfassenden Versicherungsschutz. Falls Ihnen Ihre Kreditkarte abhandenkommen sollte, bekommen Sie binnen 24 Stunden kostenfrei eine Ersatzkarte.

Hier die Produktdetails:

  • im ersten Jahr kostenlos
    ab dem 2. Jahr 140 Euro Jahresgebühr
  • + Zusatzkarte
    (kostenlos im 1. Jahr, danach 40 Euro Jahresgebühr)
  • PIN individuell wählen
  • + Reise-Rücktrittsversicherung
  • + Versicherungsschutz
    (Einkäufe, Auslandskrankenversicherung uvm.)
  • Weltweit Bargeld an 500.000 Express Cash-Automaten
  • +++ Hier American Express Gold Card beantragen +++

Zusätzlich ist  die American Express Gold Card noch ein Bonuspunktesystem gekoppelt. Hier erhalten Sie je umgesetzten Euro einen Punkt. Die Zusatzkarte punktet auch mit. So können Sie Ihre Punkte im "Membership Rewards Prämienwelt" gegen tolle Prämien eintauschen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Am Montag, 30.11.2020 gab es ganztägig Probleme beim Online-Banking. Das kann ja mal passieren. Dass es jedoch KEINERLEI Informationen dazu gab, welche Bereiche von der Störung betroffen sind, wie lange es andauern wird und welche Umgehungslösungen es für dringliche Angelegenheiten geben kann, GEHT GAR NICHT. KEINE Online-Information, KEINE Telefon-Nummer, KEIN Ansprechpartner. Mit diesem Verhalten sinkt das Vertrauen in einen BANK enorm!

Am Montag, 30.11.2020 gab es ganztägig Probleme beim Online-Banking. Das kann ja mal passieren. Dass es jedoch KEINERLEI Informationen dazu gab, welche Bereiche von der Störung betroffen sind, wie lange es andauern wird und welche Umgehungslösungen es für dringliche Angelegenheiten geben kann, GEHT GAR NICHT. KEINE Online-Information, KEINE Telefon-Nummer, KEIN Ansprechpartner. Mit diesem Verhalten sinkt das Vertrauen in einen BANK enorm!