Skip to main content

1822direkt beendet Startgeld-Aktion vorzeitig zum 15.01.13

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 14 Januar 2013
1822 Startgeld-Aktion

Die Neukunden-Startgeldaktion der 1822direkt mit einer Gutschrift in Höhe von 25 Euro endet leider vorzeitig.

Derzeit wird das 1822direkt Tagesgeld mit einem Zinssatz von 1,85% Zinsen p.a. vergütet, die Zinsgarantie bis 01.06.2013 bleibt aber allen Anlegern weiterhin erhalten.

Um das Startgeld noch erhalten zu können, muss der Tagesgeldantrag heute heruntergeladen oder per Postpaket angefordert worden sein. Der Antrag für das erste 1822direkt Tagesgeldkonto muss bis zum 31.01.2013 (Poststempeldatum) bei der 1822direkt eingehen. Außerdem muss innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung eine Starteinlage von mindestens 5.000 EUR auf das Tagesgeldkonto erfolgen.

Die Gutschrift wird am 05.07.2013 ausgezahlt, wenn die Starteinlage bis zum 30.06.2013 auf dem Konto verblieben ist.

Das Tagesgeldkonto der 1822direkt im Überblick:

  • 1,85 % p.a. mit Zinsgarantie bis 01.06.2013
  • Maximalanlagesumme: 250.000 EUR
    (bei höheren Anlagen gilt der gültige Basiszinssatz) 
  • 25 EUR-Startgeldaktion für Neukunden
    (Die Gutschrift erhalten Sie am 05.07.2013, wenn Ihre Starteinlage bis zum 30.06.2013 auf dem Konto verbleibt)
  • ohne Mindesteinlage
  • Flexible Einzahlungen oder regelmäßige Sparbeiträge
  • kostenlose Kontoführung per Online- und Telefon-Banking
  • ++ Hier 1822direkt Tagesgeld mit 25 EUR Startgeld eröffnen! ++

Bei der 1822direkt gelten Sie aktuell als Neukunde, wenn Sie bisher kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben. Die Aktion gilt nicht für Gelder, die vorher bei der Frankfurter Sparkasse oder 1822direkt angelegt waren.

Einzelprodukt: 

1822direkt Tagesgeld

 Bin gerade noch reingekommen am 15.01 :)...Ab dem 02.06. gibts dann 0,75% steht hier: https://www.1822direkt.com/sparen/tagesgeldkonto/preise-konditionen/ . Auch nicht schlecht.

Zuletzt bewertet

Schnell, freundlich und unkompliziert alles von statten gegangen. Dankeschön :) super Start mit euch!

Ich hab meine Festgeld schon öfters bei Klarna gehabt und nur positive Erfahrungen.

Ich hab meine Festgeld schon öfters bei Klarna gehabt und nur positive Erfahrungen.

Über den Chat bin ich sehr zufrieden Über die videoidentität muss ich mich leider beschweren Die Frage könnte einfacher gestellt sein und das Personal Höflicher.wurde angemotzt und konnte somit mich nicht per Video identifizieren. Über den Chat selbst konnte ich es bestätigen und es lief reibungslos