Skip to main content

Langzeittest 2016 - VIABUY

Langzeittest 2016 - VIABUY

Der Kreditkarten-Anbieter VIABUY konnte sich dank konstant hoher Kundenzufriedenheit neben der Auszeichnung zum "Besten Kreditkarten-Anbieter 2016" auch beim BankingCheck Award im Rahmen desdiesjährigen Langzeittests für das BankingCheck Langzeittest-Siegel qualifizieren.

Die Vergabe des Langzeittest-Siegels erfolgt ausschließlich an Banken bzw. Finanzdienstleister sowie auch Finanzprodukte, die im Zuge des 36-monatigen Abstimmungszeitraumes (01.09.2013 - 31.08.2016) mindestens 1.000 Kundenbewertungen erhalten, jährlich mehr als 50 Bewertungen vorweisen sowie eine Mindestgesamtwertung von 3,5 Europunkten oder höher erreichen konnen. Diese konstante Leistung wissen die Kunden zu schätzen und vergeben eine Gesamtbewertung von guten 4,3 von 5,0 Bewertungspunkten sowie eine Weiterempfehlungsrate von 91%.

Über VIABUY

Der Kreditkarten-Anbieter VIABUY ist eine Marke der PPRO Financial Ltd., die unter Lizenz der MasterCard International Inc. die VIABUY Prepaid MasterCard vertreibt. Das EU-zertifiziertes Finanzinstitut mit einer E-Geld-Lizenz der britischen Bankenaufsicht FCA wurde 2006 in London gegründet. Sie ist ein EU-zertifiziertes Finanzinstitut mit einer E-Geld-Lizenz der britischen Bankenaufsicht FCA. Neben VIABUY für Privatkunden ist die Unternehmensgruppe auch Herausgeberin von E-Geld-Konten der Marken Crosscard und Fleetmoney für Unternehmenskunden. Darüber hinaus handelt es sich bei der PPRO Financial Ltd. um einen Spezialisten für länderübergreifendes elektronisches Bezahlen. So bietet das Unternehmen Payment Service Providern (PSP) und Finanzdienstleistern mit ihrem Portfolio u.a. Acquiring-, Collecting- und Processing-Dienstleistungen für eine Vielzahl alternativer Zahlarten in mehr als 100 Ländern.

Übersicht der Bewertungen

  • Gesamtbewertung: 4,3 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 2.654
  • Weiterempfehlungsrate: 91%

Zur VIABUY Webseite

Abgegebene Kundenkommentare

  • 04.01.2014 | 18:16:38 Uhr
    "Ich finde besonders gut, dass man gleich über die VIABUY Website aufladen kann und nicht immer alles ausfüllen muss. Die Aufladung funktioniert in einer Sekunde!"
  • 05.10.2014 | 13:40:06 Uhr
    "Ich besitze die Karte noch nicht sehr lange. Dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Viele Auflademöglichkeiten, schnelle Hilfe bei Unklarheiten. Besonders am Anfang. Und die erste Bewährungsprobe hat sie in meinem diesjährigen Jahresurlaub in Italien mit Bravour gemeistert."
  • 22.04.2015 | 22:24:08 Uhr
    "Mit dieser Karte ist das sichere Bezahlen im Internet ein Kinderspiel, wenn etwas gebucht wurde, wird sofort eine Nachricht geschickt das eine Zahlung transferiert wurde. Einfach nur top ."
  • 22.04.2015 | 19:08:15 Uhr
    "Ich bin super zufrieden. Die Anfangsgebühren für die 3 jahre tun im ersten Moment zwar weh, aber ob ich jedes Jahr das Geld berappen muss oder es nur beim ersten Mal habe und die anderen Jahre nicht mehr daran denken muss ist so einfacher. Bezahlen in Geschäften, im Internet super einfach auch die Aktivierung der Karte ist kinderleicht. Wird an jedem Bankautomaten anerkannt. Immer wieder gerne.
  • 03.12.2015 | 19:42:40 Uhr
    "VIABUY biete ein einfaches, kundenfreundliches und bequemes Zahlungsmittel. Eine uneingeschränkte Empfehlung!"
  • 08.08.2016 | 10:29:46 Uhr
    "Ich finde es toll, dass ich nach jeder Bezahlung mit der Kreditkarte eine Mail erhalte und gleich den aktuellen Kontostand dazu. Das bringt Sicherheit, dass kein Anderer meine Karte benutzt hat und im Ausland weiß man gleich was man für die Ware oder Dienstleistung bezahlt hat. Ich kann VIABUY nur weiterempfehlen."

VIABUY  im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 von VIABUY beim BankingCheck Langzeittest 2016

Anbieter:
VIABUY