Skip to main content

Langzeittest 2016 - DKB VISA-Card

BankingCheck Langzeittest 2016 - DKB VISA Card

Wieder einmal kann sich die Deutsche Kreditbank über eine Auszeichnung freuen: Beim diesjährigen BankingCheck Langzeittest, welcher alle Anbieter und Finanzprodukte in einem Zeitraum ab dem 1. September 2013 bis 31. August 2016 anhand ihrer Kundenzufriedenheit auswertet, konnte sich die DKB für das BankingCheck Langzeittest-Siegel 2016 qualifizieren. Die Bewertungen erfolgten hierbei von Kunden der DKB VISA-Card, welche anhand der Kriterien Kosten, Bargeldversorgung, Zahlungsbedingungen, Zusatzleistungen sowie Service, Beratung & Support und Banking & Prozesse, eine Bewertung abgaben. Im gesamten Bewertungszeitraum kann die DKB VISA-Card sehr gute 4,7 von 5,0 Bewertungspunkten erreichen sowie eine Gesamtanzahl von 2.289 Kundenbewertung mit einer exzellenten Weiterempfehlungsrate von 98% vorweisen.

Produktdetails der DKB VISA-Card

Die im Produktbundle des DKB-Cash Kontos enthaltenes DKB Visa-Card kann als vollwertige Kreditkarte auf ganzer Linie überzeugen. Hier stehen dem Kartenhalter neben einer Guthabenverzinsung auf dem Kreditkartenkonto zudem auch eine weltweit kostenfreie Bargeldversorgung zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten Kartenhalter bei Bedarf eine kostenlose Partnerkarte sowie mit einer kostenlosen Girokarte.  Nutzen Sie die DKB-Visa-Card zur Reisebuchung und im Ausland und die ec-Karte für die täglichen Einkäufe.

Übersicht der Bewertungen:

  • Gesamtbewertung: 4,7 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 2.289
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Zur DKB VISA-Card Webseite

Abgegebene Kundenkommentare:

  • 05.09.2013 | 10:42:01 Uhr
    "Top Karte und sowas von kostenlos! hab ich jetzt schon mehr als 6 Jahre und noch keine Enttäuschung - klasse und weiter so!"
  • 27.03.2014 | 20:07:01 Uhr
    "Reibungslose und immer freundliche Kommunikation bei Telefonaten. Zuverlässige und schnelle Abwicklung von Geldgeschäften. Gelababheben kostenlos. Guthabenzinsen auf jedes Guthaben."
  • 19.03.2015 | 00:26:58 Uhr
    "Bin sehr zufrieden, vor allem mit der Möglichkeit, weltweit kostenlos Bargeld abheben zu können. Die Erstattung von evtl. Gebühren von Seiten der ATM-Betreiber geht problemlos!"
  • 04.01.2016 | 14:44:40 Uhr
    "Alle anderen Kartenanbieter habe ich aufgrund der Kosten zurückgegeben. DKB ist hier hervorragend positioniert."
  • 22.05.2016 | 22:16:33 Uhr
    "Jederzeit kompetente Ansprechpartner, sehr gute und freundliche Beratung,  ich habe es nie bereut Kunde zu werden!!!"

DKB VISA-Card  im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 der DKB VISA-Card beim BankingCheck Langzeittest 2016

Bank:
DKB

Einzelprodukt:
DKB VISA-Card

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Eine Weiterempfehlung meinerseits wird jederzeit in meinem Bekanntenkreis erfolgen, sollte Bedarf sein. So stelle ich mir einen sehr guten Dienst am Kunden vor. Weiter so!

Normales Prozedere zur Onljne-Identifikation. Ging schnell und unkompliziert.

Ich habe Kredit Karte beauftragt und habe genug ankommen.. habe Ablehnung bekommen.. ich habe 20 mal angerufen um zu wissen warum das abgelehnt wird? Telefonisch kein Zukunft.. Schriftlich unverständliche Auskunft. Ich weiß immer noch nicht warum ich kein Kredit Karte von der Bank bekommen habe? Aber schön das ich mit so ein Bank nicht im Kontakt bleiben muss. Schlecht würde zum keine Empfehlen!