Skip to main content

Social Trading Plattform

Die Kategorie Social Trading Plattform fasst Anbieter zusammen, die sich mit der Anlageform des Social Tradings beschäftigen. Auf Social Trading Plattformen können private Anleger die Portfolios anderer Mitglieder des Netzwerks einsehen, diskutieren und nachbilden.

Social Trading verknüpft den Börsenhandel mit den Vorteilen sozialer Netzwerke. Trader kommentieren und geben sich Anlagetipps. Anleger können den gemeinsam abgestimmten Strategien anschließend folgen.

Zuletzt bewertet

Ursprünglicher Abschluss (über Check24) problemlos und zu akzeptablen Konditionen. Problematisch wird es - wie bei vielen Direktbanken - erst dann, wenn etwas geändert oder das Darlehen vorzeitig abgelöst werden soll. Auf Anfragen per Kontaktformular und E-Mail wird gar nicht reagiert, Telefax dauert oder führt auch zu keiner Reaktion (ich warte auch da seit mehr als einer Woche), telefonisch ist unter 30 Minuten in der Warteschleife ebenfalls nichts zu machen.Wie lange es wirklich dauert weiß ich nicht; habe das laute Warteschleifengedudel immer irgendwann abgebrochen. Direkt durchgeschaltete Rufnummern scheint es bei der Bank nicht zu geben. Dafür einen Stern und das auch nur deswegen, weil "keine Sterne" nicht möglich ist.

Bin super zufrieden mit dem Service. Schnelle Abwicklung, schnelle Antorten. Alles perfekt.