Skip to main content

Langzeittest 2016 - Vexcash

Langzeittest 2016 - Vexcash

Der Kurzzeitkredit-Anbieter Vexcash überzeugte seine Kunden beim diesjährigen BankingCheck Langzeittest in puncto Service, Beratung & Support sowie Banking & Prozesse mit konstant hoher Kundenzufriedenheit. Die Ausgabe des Langzeittest-Siegels erfolgte ausschließlich an Banken bzw. Finanzdienstleister sowie auch Finanzprodukte, die im Zuge des 36-monatigen Abstimmungszeitraumes (01.09.2013 - 31.08.2016) mindestens 1.000 Kundenbewertungen erhalten, jährlich mehr als 50 Bewertungen vorweisen sowie eine Mindestgesamtwertung von 3,5 Europunkten oder höher erreichen konnten. Diese beständige Leistung wissen die Kunden zu schätzen und vergeben eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5,0 Bewertungspunkten sowie eine Weiterempfehlungsrate von 99%.

Über Vexcash

Die Vexcash AG bietet ihren Kunden seit 2012 bei unvorhersehbaren finanziellen Engpässen bis zum nächsten Geldeingang mit dem Kurzeitkredites eine gute Alternative zum herkömmlichen Dispokredit. Hierbei stehen den Kreditnehmern Beträge ab 100 bis 1.000 Euro mit einer Laufzeit von bis zu 30 Tagen zur Verfügung.

Übersicht der Bewertungen

  • Gesamtbewertung: 4,7 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 3.504
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Zur Vexcash Webseite

Abgegebene Kundenkommentare

  • 14.05.2014 | 19:00:45 Uhr
    "Kurzzeitkredit: Fantastisch, weil die Beantragung und Auszahlung superschnell ging und man diesen Kredit wirklich für NUR kurze Durststrecken zu nutzen braucht."
  • 17.03.2015 | 14:58:36 Uhr
    "Sehr kundenfreundlich, sehr guter Service, schnelle Bearbeitung der Anliegen. Kann ich wirklich nur empfehlen!!! Top Service!! Und schnelle Auszahlung, hatte am nächsten Tag das Geld auf meinem Konto."
  • 03.10.2015 | 23:37:22 Uhr   
    "Wenns schnell gehen muss, ist Vexcash absolut zu empfehlen. Man hat die Möglichkeit die erforderlichen Unterlagen zu fotografieren und hoch zu laden. Dadurch entsteht eine enorm kurze Bearbeitungszeit. Bei Bestandskunden geht alles, wie beschrieben, sehr sehr schnell. Freundlich und hilfsbereit. Verdient 5★"
  • 14.06.2016 | 13:05:49 Uhr   
    "Als ich zum ersten Mal von Onlinekrediten hörte, war ich doch sehr skeptisch. Online Geld zu leihen, ohne direkt mit einem Bankberater zu sprechen, das klang zunächst doch etwas merkwürdig. Da es sich bei Vexcash um eher kleine Geldbeträge handelt, habe ich es dann einfach mal ausprobiert. Und war positiv überrascht. Alles hat reibungslos geklappt. Das Geld war schnell auf meinem Konto und auch die Rückzahlung verlief problemlos."
  • 16.06.2016 | 17:15:53 Uhr
    "Ich habe Vexcash bereits mehrfach in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Schnelle und unbürokratische Auszahlung. Nach Rückzahlung wird das auch sofort in der Schufa als erledigt eingetragen. Die 2-Raten-Option kostet extra aber das ist es mir wert. Die eventuellen Kosten sind auf der Homepage aufgeführt, es gibt auch da keine bösen Überraschungen. Fazit: Seriöser Anbieter, alles top!"
  • 31.08.2016 | 09:54:54 Uhr
    "Ich bin sehr froh, dass man auf diese Weise mal kurzfristig Geld leihen kann. Was mich sehr gefreut hat ist, wie wichtig es vexcash ist, dass alles sehr genau überprüft und kontrolliert wird. Man fühlt sich wirklich absolut sicher. Ich würde vexcash sofort weiterempfehlen."

Vexcash im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 von Vexcash beim BankingCheck Langzeittest 2016

Anbieter:
Vexcash

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Eine Weiterempfehlung meinerseits wird jederzeit in meinem Bekanntenkreis erfolgen, sollte Bedarf sein. So stelle ich mir einen sehr guten Dienst am Kunden vor. Weiter so!

Normales Prozedere zur Onljne-Identifikation. Ging schnell und unkompliziert.

Ich habe Kredit Karte beauftragt und habe genug ankommen.. habe Ablehnung bekommen.. ich habe 20 mal angerufen um zu wissen warum das abgelehnt wird? Telefonisch kein Zukunft.. Schriftlich unverständliche Auskunft. Ich weiß immer noch nicht warum ich kein Kredit Karte von der Bank bekommen habe? Aber schön das ich mit so ein Bank nicht im Kontakt bleiben muss. Schlecht würde zum keine Empfehlen!