Skip to main content

BankingCheck Award – Bester Vermittler | Kredit 2019

In der Kategorie Bester Vermittler | Kredit belegt den ersten Platz CHECK24 Vergleichsportal Finanzen mit einer Durchschnittsbewertung von 4,9 von 5,0 und 4224 Kundenbewertungen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Platzierungen der Kategorie Vermittler | Kredit

  1. CHECK24 Vergleichsportal Finanzen (4,9 Punkte | 4224 Bewertungen)
  2. smava (4,9 Punkte | 1343 Bewertungen)
  3. FINANZCHECK.de (4,9 Punkte | 1283 Bewertungen)
 

Das Bewertungsportal BankingCheck hat die Daten von 828 Anbietern und 876 Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche, die im Award-Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. April 2019 von Kunden abgegeben wurden, evaluiert.

Das Ergebnis von 2019

139.770 Kundenbewertungen sind insgesamt bei BankingCheck und eKomi eingegangen.

Diese Bewertungen von Kunden entschieden über die Auszeichnungen in:

  • 70 Kategorien unter den Anbietern aus der Finanz- und Versicherungsbranche
  • 14 Kategorien von Produkten der Branche.

 

Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen erhielten, haben die Award-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet.

 

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.