Skip to main content

eKomi Award - Bester Reiseversicherer 2018

Die Kundenauszeichnung zum Besten Reiseversicherer 2018 wurde an TravelSecure verliehen. Im Abstimmungszeitraum ab dem 1. Januar bis 30. April 2018 erhielt die Versicherung einen Bewertungsdurchschnitt von 4,8 Punkte von 5,0 Punkten. Im Vorjahr belegte TravelSecure noch den zweiten Platz und konnte sich nun auf die Bestplatzierung vorkämpfen.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. TravelSecure (4,8 Punkte | 136 Bewertungen)
  2. ERV (4,7 Punkte | 570 Bewertungen)
  3. HanseMerkur Versicherungsgruppe (4,6 Punkte | 481 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Versicherungen finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Reiseversicherer 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Reiseversicherer 2018

"Besser geht's nicht! Die vollständige Abwicklung des Leistungsfalles erfolgte unkompliziert und in kürzester Zeit. Ich werde in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren."
Bewertung zu TravelSecure vom 12. April 2018

Award-Teilnehmer 2018 Reiseversicherer

Reiseversicherer

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.