Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Mietkaution Anbieter 2018

In der Kategorie Bester Mietkaution Anbieter 2018 konnte sich EuroKaution mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,9 von 5,0 möglichen Punkten gegen die Konkurrenz behaupten. Den zweiten Platz belegen kautionsfrei.de und Kautionsfuchs mit jeweils 4,8 Bewertungspunkten.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. EuroKaution (4,9 Punkte | 76 Bewertungen)
  2. kautionsfrei.de (4,8 Punkte | 1.168 Bewertungen)
    Kautionsfuchs (4,8 Punkte | 174 bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzdienstleistern finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Mietkaution Anbieter 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Bester Mietkaution Anbieter 2018

"Mehrfach Kunde gewesen, immer alles glatt gelaufen. Bei Anruf immer ein freundlicher Berater am Telefon und keine Hotline. Kann ich nur empfehlen."
Bewertung zu EuroKaution vom 24. April 2018

"Als Student ist man natürlich für solche Angebote überaus dankbar. Meine Anliegen wurden schnell und kompetent geklärt. Ich wurde gut über alles Rechtliche aufgeklärt und würde den Service jedem weiterempfehlen und ihn selbst auch wieder in Anspruch nehmen! "
Bewertung zu EuroKaution vom 13. April 2018

Award-Teilnehmer 2017 Mietkaution Anbieter

Mietkaution Anbieter

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.