Skip to main content

BankingCheck Award 2018 - Wir suchen den "Besten Finanzdienstleister"

Der BankingCheck Award bildet das ganze Leistungsspektrum der digitalen Finanzbranche ab und würdigt ihre Spitzenleistungen. In der Kategorie Finanzdienstleister werden diejenigen Anbieter zusammengefasst, die ihren Kunden eine Finanzdienstleistung anbieten, jedoch keine Bank, Versicherer oder Vergleichsportal sind.

Die Kategorie Finanzdienstleister kann in folgende elf Unterkategorien unterteilt werden:

BonusprogrammEdelmetallhändlerFinanzberater
Factoring AnbieterGeldtransferInvestment Anbieter
Kreditkarten AnbieterMietkaution AnbieterOnline Broker
PolicenankäuferKredit Anbieter 

Um den Kategoriesieg für sich zu entscheiden, benötigt der Finanzdienstleister während des Aktionszeitraums vom 1. Januar bis 30. April 2018 mindestens 50 Bewertungen sowie muss das Unternehmen die beste Durchschnittsbewertung erhalten haben. Im Falle eines Gleichstandes ist die höchste Anzahl der Bewertungen ausschlaggebend.

Durch die Bereitstellung von Anbieterbewertungen wird in der Kategorie Finanzdienstleister der beliebteste Anbieter des Jahres ausgezeichnet. Hierbei wählen die Kunden den "Besten Finanzdienstleister 2018" anhand der Kriterien Services und Prozesse.

Award-Teilnehmer 2018

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.