Skip to main content

BankingCheck Award - Beste Regionalbank 2018

Zum ersten Mal kann sich die Hamburger Volksbank als Beste Regionalbank 2018 bezeichnen. Von ihren Kunden erhielt sie während des Abstimmungszeitraums (01.01. - 30.04.2018) einen Bewertungsdurchschnitt von 4,8 Punkten und 258 Bewertungen und setzte sich erfolgreich gegen ihre Mitbewerber durch.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Hamburger Volksbank (4,8 Punkte | 258 Bewertungen)
  2. Vereinigte Volksbank Münster (4,4 Punkte | 52 Bewertungen)
  3. Volksbank RheinAhrEifel (4,3 Punkte | 150 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Regionalbanken finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Beste Regionalbank 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Regionalbank 2018

"Mit der persönlichen Beratung war ich außerordentlich zufrieden und es wurde sich angemessen Zeit genommen, um mir alle Einzelheiten zu erklären. Auch bei späterer Nachfrage war die Beraterin sofort zur Stelle und hat Hilfestellung geleistet."
Bewertung zur Hamburger Volksbank vom 29. Januar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Regionalbank

Regionalbank

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

immer mal wieder Depots getestet aber hier bin ich am ende gelieben...

Bin seit Jahren bei LYNX und kann nur sagen das ich super zufrieden bin. M.