Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Online-Broker 2017

Die Auszeichnung in der Kategorie Bester Online-Broker 2017 und damit Preisträger des diesjährigen BankingCheck Awards sichert sich mit 4,7 Bewertungspunkten das in Ratingen ansässige Unternehmen CapTrader.

Alle Platzierungen im Überblick

1. CapTrader (4,7 Punkte)

2. Smart Markets (4,3 Punkte)

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Online Broker

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Online-Broker 2017

"Super Broker mit Top-Support für mich als Einsteiger sehr hilfreich, da ich gerade zu Beginn so einige Fragen hatte, die alle sehr gut beantwortet werden konnten. Weiter so!"

Bewertung Captrader vom 27. Januar 2017

Award-Teilnehmer 2017

Zuletzt bewertet