Skip to main content

Tierschutzversicherer

In der Kategorie Tierschutzversicherer sind alle Anbieter aufgelistet, die sich mit ihrem Leistungsangebot rund um die Absicherung von Tieren kümmern. Das Versicherungsangebot umfasst unter anderem: Haftpflicht, OP-Versicherung, Krankenversicherung, Transport- und Diebstahlversicherung (z.B. für Pferde) und die Lebensversicherung.

Der Beitrag richtet sich nach Leistungsumfang, Alter, Rasse, Größe und Gewicht des Tieres sowie den Behandlungs- oder Medikamentenkosten, mit denen die Versicherung rechnet.

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

*** hat mich wirklich umfassend beraten und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und ist in Ruhe mit mir alles durchgegangen. Er war jederzeit erreichbar und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!