Skip to main content

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 17 Juni 2019

Banking & eKomi Summit 2019

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Es war heiß. Es donnerte. Es knallte. Kurz: Banking and Insurance Summit 2019 war ein sommerlicher und vor allem inhaltlicher Erfolg. 

Am Donnerstag, den 6. Juni, fand der Banking and Insurance Summit im Festsaal Kreuzberg in Berlin statt. Das typische Berliner Juni-Wetter spielte beim Networking für rund 300 #BIS19 Gäste eine perfekte Kulisse. Vormittags war es sonnig und warm, genau passend für das erste Warm-up Small Talk zu Beginn des Summits. Nachmittags knallte es richtig – sowohl draußen mit Platzregen als auch in der Networking-Hall und auf der Mainstage. Denn just zu diesem Zeitpunkt wurden feierlich die BankingCheck & eKomi Awards verliehen. 

Banking and Insurance Summit mit Verleihung der eKomi / BankingCheck Awards am 19.05. in Berlin

Banking and Insurance Summit 2016

mit Verleihung der eKomi & BankingCheck Awards

Ballhaus Walzerlinksgestrickt - Location Banking and Insurance Summit mit Verleihung der eKomi / BankingCheck Awards 2016

Bildquelle: Ballhaus Walzerlinksgestrickt Berlin (Fotografie Roland Horn)

So war der BankingCheck Award 2013...

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 25 November 2013
BankingCheck Award 2013

Heute möchten wir unseren Lesern auch gerne einen Einblick geben, wie der diesjährige BankingCheck Award vollbracht wurde. Wir danken ganz besonders unseren Lesern und Nutzern sowie den teilnehmenden Banken und Finanzdienstleistern, die im Zuge der Aktion Bewertungen zu Ihrem Finanzprodukt oder Finanzinstitut oder -dienstleister abgegeben bzw. Ihre Kunden zu einer Bewertungsabgabe auf BankingCheck eingeladen haben.

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.