Skip to main content

NEU bei BankingCheck: NUMBER26 bietet Europas modernstes Girokonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 30 Juni 2015
NUMBER26 Girokonto

Das FinTech-StartUp NUMBER26 revolutioniert die Bankenwelt - mit Europas modernsten Girokonto. Denn das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht das Banking persönlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Dies macht das Unternehmen in Form eines komplett kostenlosen Girokonto inkl. einer Prepaid MasterCard®, das sich den Bedürfnissen seiner Nutzer anpasst und ganz einfach mit dem Smartphone bedient werden kann.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr gute und einfach zu bedienende Internetseite

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Ikano Bank bot mir die beste Verzinsung. Problemlose Kontoeröffnung und Kontoführung. Von mir gibt es fünf Sterne.