Skip to main content

NEU: vaamo Studentenkonto mit 30€ Startguthaben

Posted in:
Autor: vaamo
Veröffentlicht am: Freitag 5 Juni 2015
Vaamo Studentenkonto

Ob Klimawandel, Bildungspolitik oder innere Sicherheit – zu vielen komplexen Themen haben Studenten eine Meinung. Wenn es aber um ihre eigene Altersvorsorge geht, müssen die meisten passen.  Dieses Phänomen können wir auch bei vaamo beobachten, nur 7,4 Prozent der unter 30-Jährigen investieren in ihre Rentenvorsorge.

Um das zu ändern, bietet die Vaamo Finanz AG für Studenten und Absolventen einen kostenfreien Vermögensaufbau an. Speziell für Studenten und Absolventen gibt es aktuell eine einmalige Gutschrift über 30 Euro und das ohne Mindestanlagebetrag oder Mindestlaufzeit.

Zuletzt bewertet

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Idee, Projekte und Abschlussverfahren sind sehr gut, wie es mit der Rückzahlung klappt kann ich erst in ein paar Jahren beurteilen.

Im Großen und Ganzen ein sehr übersichtlich gestaltetes Konto. Fast alle Funktionen, die benötigt werden sind verfügbar. Überweisungen funktionieren schnell und die App ist super aufgebaut. Folgende Dinge könnten noch verbessert werden: Sofortüberweisung freischalten, eventuell auch eine EC Karte und ein schnellerer Kundenservice, da Bearbeitungen von E-Mails teilweise mehrere Tage dauern. Ansonsten bin ich total zufrieden und habe auch nicht vor das Konto zu wechseln. Selbst Apple Pay ist verfügbar.