Skip to main content

NEU: vaamo Studentenkonto mit 30€ Startguthaben

Posted in:
Autor: vaamo
Veröffentlicht am: Freitag 5 Juni 2015
Vaamo Studentenkonto

Ob Klimawandel, Bildungspolitik oder innere Sicherheit – zu vielen komplexen Themen haben Studenten eine Meinung. Wenn es aber um ihre eigene Altersvorsorge geht, müssen die meisten passen.  Dieses Phänomen können wir auch bei vaamo beobachten, nur 7,4 Prozent der unter 30-Jährigen investieren in ihre Rentenvorsorge.

Um das zu ändern, bietet die Vaamo Finanz AG für Studenten und Absolventen einen kostenfreien Vermögensaufbau an. Speziell für Studenten und Absolventen gibt es aktuell eine einmalige Gutschrift über 30 Euro und das ohne Mindestanlagebetrag oder Mindestlaufzeit.

Zuletzt bewertet

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ' hiermit möchte ich ein großes Dankeschön sagen für den Minikredit ' er hilft mir Lebensmittel zu kaufen . Und noch mal ein Danke für die Schnelligkeit und die geringe Bürokratie .

ich habe einige Kontoauszüge gebraucht die ich versehentlich gelöscht hatte und die schon viele Jahre zurück eingestellt wurden. Völlig problemlos innerhalb eines Tages per mail bekommen! Top Service, ich bin zufrieden ! Weiter so!