Skip to main content

Verlängerung des Neukundenzins beim Renault Bank direkt Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 11 März 2015
Renault Bank direkt Tagesgeld mit bis zu 1,10% Zinsen p.a.

Gute Nachrichten für Tagesgeld-Interessenten der Renault Bank direkt! Gestern wurde die Zinsgarantie für das Tagesgeldangebot um einen Monat verlängert. Bisher konnten sich Neukunden die Sonderverzinsung mit bis zu 1,10% Zinsen p.a. nur bis zum 31. März sichern - nun gilt der Zins bis zum 30. April 2015.

Das Tagesgeld der Renault Bank direkt wird aktuell mit einer Basisverzinsung von 1,00% Zinsen jährlich vergütet und ist für Bestandskunden erhältlich. Neukunden, die in den letzten 6 Monaten noch kein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt geführt haben, erhalten einen Zinsbonus in Höhe von 0,10% auf die Basisverzinsung aufgeschlagen. Darüber hinaus gilt selbstverständlich die oben beschriebene Zinsgarantie bis zum 30. April.

Zuletzt bewertet

Ich kann Cashper weiterempfehlen. +Problemlose Abwicklung +Freundlicher Support +Moderater Zinssatz wenn man die einmalige Ratenoption wählt +SMS-Option für schnellere Abwicklung Negativ zu bewerten ist, dass der Erledigungsvermerk bei der Schufa nach Rückzahlung des Kleinkredits nicht immer gelöscht wird. Dies wird aber nach Kontaktaufnahme mit dem Support behoben. Ich kann Cashper weiterempfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich würde mir wünschen wenn man länger Zeit hätte die Zahlung zurückzuzahlen.