Skip to main content

Zinswechsel bei Savedo's J&T Banka und ATLANTICO Europa Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 11 August 2015
ATLANTICO Europa Festgeld mit 1,60% Zinsen erhältlich bei Savedo

Savedo kündigte bereits vor einigen Tagen eine Zinsanpassung für seine beiden Festgeldangebote für den 15. August 2015 an. Im Rahmen der Zinskorrektur werden jedoch nur partielle Änderungen vorgenommen. So werden lediglich zwei Laufzeiten des tschechischen J&T Banka Festgeldkontos reduziert sowie der Zinsbonus für das ATLANTICO Europa Festgeld beendet. Bis dahin haben Sparer aber noch genügend Zeit sich den aktuellen Zinsstand zu sichern.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)