Skip to main content

TOP: 1,50% Zinsen beim PSA Direktbank Tagesgeldkonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Montag 29 Dezember 2014

PSA Direktbank Tagesgeldkonto mit 1,50%

Heute möchten wir Euch kurz vor dem Jahresende 2014 das zurzeit beste Tagesgeld in Deutschland vorstellen. Das Tagesgeldkonto wird von der PSA Direktbank angeboten und Privatkunden erhalten attraktive 1,50% Zinsen ab dem 1. Cent und ohne Maximaleinlage. Zudem wird der Zins bis zum 28.02.2015 von der PSA Direktbank garantiert.

Bei der PSA Direktbank handelt es sich um eine Marke der Banque PSA Finance S.A. Niederlassung Deutschland, die Teil der Gruppe des zweitgrößten europäischen Autoherstellers (PEUGEOT und CITROËN) ist. Erst im November ist die PSA Direktbank auf dem deutschen Markt mit dem Top-Tagesgeld Angebot mit 1,50% Zinsen gestartet.

Zuletzt bewertet

Erstklassiger Service und unkomplizierte Hilfe in Notsituationen !

Ich bin sehr zufrieden und werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung, Zusage und Auszahlung. Vorbildlich. Kann ich nur empfehlen.