Skip to main content

NEU - VTB Direktbank startet mit Geldanlagen für Minderjährige

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 22 Dezember 2014
VTB Young Festgeldkonto

Kurz vor dem Weihnachtsfest überrascht uns die VTB Direktbank mit neuen Anlageprodukten. Diese richten sich ausnahmsweise mal an die Kleinen. Denn mit dem VTB Young Tagesgeldkonto und VTB Young Festgeldkonto können Minderjährige auch zu Sparern werden. Damit erhalten sie eine ausgezeichnete Lösung um Geldgeschenke, Taschengelder oder auch das Kindergeld gewinnbringend anzulegen. So kann man schon ganz früh ein finanzielles Polster anlegen oder sich mithilfe von regelmäßigen Sparbeträgen finanzielle Rücklagen bilden.

Zuletzt bewertet

Super geht immer alles schnell wäre nur schön wenn man auch in 3 oder 4 raten zahlen könnte aber sonst alles Super

Super schnell Abeicklung. Alles bequem online abgeschlossen.

Super schnell Abeicklung. Alles bequem online abgeschlossen.