Skip to main content

NEU - VTB Direktbank startet mit Geldanlagen für Minderjährige

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 22 Dezember 2014
VTB Young Festgeldkonto

Kurz vor dem Weihnachtsfest überrascht uns die VTB Direktbank mit neuen Anlageprodukten. Diese richten sich ausnahmsweise mal an die Kleinen. Denn mit dem VTB Young Tagesgeldkonto und VTB Young Festgeldkonto können Minderjährige auch zu Sparern werden. Damit erhalten sie eine ausgezeichnete Lösung um Geldgeschenke, Taschengelder oder auch das Kindergeld gewinnbringend anzulegen. So kann man schon ganz früh ein finanzielles Polster anlegen oder sich mithilfe von regelmäßigen Sparbeträgen finanzielle Rücklagen bilden.

Zuletzt bewertet

Wenn man nicht mit dem Rücken zur and steht, sollte man diese Wucher Geschichte unbedingt vermeiden. Es werden Versprehcen am Telefon gemacht, die nicht gehalten werden und nach Beschwerde wird simpel auf die AGBs verwiesen...99€ für eine "schnelle" Überweisung, 99€ wenn man auf zwei Raten zahlen möchte, so ist man schnell bei einem Zins über 600%. Der Verbraucherschutz würde dies als Sittenwidrig bezeichnen, wenn die Bank nicht in Malta sitzen würde...Ekelhaft einfach in den Fängen zu stecken