Skip to main content

BankingCheck Award 2015

BankingCheck Award 2015

BankingCheck Award 2015

Der BankingCheck Award 2015 fand vom 1. Januar 2015 bis zum 30. April 2015 statt. In diesem Abstimmungszeitraum konnten Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und FinTechs ihre Kunden auf eine Bewertung bei BankingCheck einladen. Diesem Aufruf sind mehr als 50 Banken, Finanzdienstleister und FinTechs gefolgt.

BankingCheck Award 2015 - Der Countdown läuft!

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 30 März 2015
BankingCheck Award 2015

Heute in einem Monat endet der Abstimmungszeitraum des diesjährigen BankingCheck Awards. Bereits seit dem 1. Januar 2015 haben Sie wieder die Möglichkeit mit Ihrer Bewertung Ihrer Bank, Finanzdienstleister oder Versicherung zu einen der BankingCheck Awards zu verhelfen. Seit dem Start des Votingzeitraums des mittlerweile 4. BankingCheck Awards haben wir bereits viele spannende Erfahrungsberichte lesen können sowie reichlich neue Award-Teilnehmer begrüßen dürfen.

Jede Stimme zählt - jetzt mitmachen und bewerten

Geben Sie noch bis zum 30. April 2015 Ihre Bewertung zu Ihrer Bank, Finanzdienstleister und/oder Versicherung ab! Damit Ihr Favorit in seiner Kategorie zum Sieger gewählt werden kann, wird eine Mindestanzahl von 50 Bewertungen benötigt. Zudem entscheidet die jeweilige Durchschnittsbewertung die Platzierung am Ende.

Start des BankingCheck Awards 2015

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 12 Januar 2015
BankingCheck Award 2015

Auch in diesem Jahr geht der BankingCheck Award wieder in die nächste Runde und läutete das Startsignal bereits zum 1. Januar 2015. Schon seit 2012 können unsere Leser jährlich Ihre Bank oder Finanzdienstleister zum besten Anbieter des Jahres wählen und Ihnen zum BankingCheck Award verhelfen.

Über die Jahre gewann der BankingCheck Award immer mehr an Reichweite und erfreut sich seither über eine rege Teilnahme namhafter Banken, FinTechs, Start-Ups und Finanzdienstleister sowie auch unserer Leser. Mit mehr als 40 aktiven Teilnehmern stimmten Kunden 2014 in 21 Kategorien ab und verhalfen Ihrem Favoriten zum Sieg. Dabei konnten BankingCheck im letzten Jahr mit mehr als 15.000 Kundenbewertungen im Abstimmungszeitraum vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2014 einen neuen Rekord aufstellen.

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!