Skip to main content

benk verlängert die Freetrades-Aktion für Neukunden

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 7 November 2014
Free Order Aktion beim benk Depot

benk hat seine Depot-Neukundenaktion verlängert und Neukunden erhalten bei Depoteröffnung bis zum 31.12.2014 zehn Free Orders geschenkt. So zahlen diese lediglich die Fremdkosten oder Fremdkostenpauschalen. Ab Depoteröffnung haben die Free Orders eine Gültigkeit von 6 Monaten. Die Aktion gilt für alle Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein benk-Konto eröffnet haben.

Mit dem benk Depot erhalten Sie eine flexible und günstige Möglichkeit für den Online-Wertpapierhandel. Das innovative Preismodell verzichtet auf kurzfristige Lockangebote und bietet seinen Kunden dafür aber ein kostenloses Depotkonto zu dem diverse Monats-Pakete hinzu gebucht werden können, die unter anderem den Handel an den verschiedenen Börsenplätzen im In- und Ausland ermöglichen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Idee, Projekte und Abschlussverfahren sind sehr gut, wie es mit der Rückzahlung klappt kann ich erst in ein paar Jahren beurteilen.

Im Großen und Ganzen ein sehr übersichtlich gestaltetes Konto. Fast alle Funktionen, die benötigt werden sind verfügbar. Überweisungen funktionieren schnell und die App ist super aufgebaut. Folgende Dinge könnten noch verbessert werden: Sofortüberweisung freischalten, eventuell auch eine EC Karte und ein schnellerer Kundenservice, da Bearbeitungen von E-Mails teilweise mehrere Tage dauern. Ansonsten bin ich total zufrieden und habe auch nicht vor das Konto zu wechseln. Selbst Apple Pay ist verfügbar.