Skip to main content

Gebührenfreier Herbst - BANX Broker erstattet bis zu 1.000€ Orderkosten zurück

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 30 Oktober 2014
BANX Depot Herbstaktion

Unter dem Motto "Gebührenfreier Herbst" erhalten seit vorgestern alle Neu- und Bestandskunden bis zum 31. Dezember 2014 die Ordergebühren bei allen verfügbaren Produkte weltweit, wie Aktien, ETF’s, Optionen, Futures, CFD’s, Devisen (Forex), Fonds oder Metalle (Gold u. Silber) über BANX bis zu einer Höhe von 1.000€ zurückerstattet. Die Aktion gilt für jedes Depot über BANX, das 2014 eröffnet wurde. Die Erstattung der Transaktionskosten wird im Folgemonat nach Aktionsende vorgenommen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!