Skip to main content

Gebührenfreier Herbst - BANX Broker erstattet bis zu 1.000€ Orderkosten zurück

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 30 Oktober 2014
BANX Depot Herbstaktion

Unter dem Motto "Gebührenfreier Herbst" erhalten seit vorgestern alle Neu- und Bestandskunden bis zum 31. Dezember 2014 die Ordergebühren bei allen verfügbaren Produkte weltweit, wie Aktien, ETF’s, Optionen, Futures, CFD’s, Devisen (Forex), Fonds oder Metalle (Gold u. Silber) über BANX bis zu einer Höhe von 1.000€ zurückerstattet. Die Aktion gilt für jedes Depot über BANX, das 2014 eröffnet wurde. Die Erstattung der Transaktionskosten wird im Folgemonat nach Aktionsende vorgenommen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .